Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber es ist doch nur die Überschrift?
Um die News zu lesen muss man immer auf die Hauptseite.
Vom Forum auf die News gehen doch nur die Stamm-User, die Normalos rufen doch die HP zuerst auf...
Kann sein .Is mir aber auch eher egal..Nur wenn du sagst es macht keiner stimmt das halt so nicht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.504
168
Hansestadt
Auch ich lese die News hier im Forum.

Ausserdem gehe ich immer nach dieser Seite: https://forum.wacken.com/recent-activity/
Auch Du musst die News auf der normalen HP lesen...;)

Wie viele der normalen Leute gehen denn zuerst ins Forum und dann auf die News?
Ich denke, es sind sehr wenige. Wohl die Stamm-User, wie bereits erwähntt.
Die wissen eigentlich, wie sie unser Mümmelchen zu nehmen haben. Wem er zu sehr auffe Nerven geht, der kann ja auch die Ignore-Funktion nutzen...

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Auch Du musst die News auf der normalen HP lesen...;)

In jedem News-Forumbeitrag ist ein Link, der öffnet die News direkt, ohne Umweg über die Startseite ;)

Wie viele der normalen Leute gehen denn zuerst ins Forum und dann auf die News?
Ich denke, es sind sehr wenige. Wohl die Stamm-User, wie bereits erwähntt.
Die wissen eigentlich, wie sie unser Mümmelchen zu nehmen haben. Wem er zu sehr auffe Nerven geht, der kann ja auch die Ignore-Funktion nutzen...

Traurig finde ich, dass man sich so vor 3, 4 Jahren noch in diversen Forenbereichen mit ihm "normal" unterhalten konnte... dann hat er ne längere Forenpause gemacht und danach kam nur noch pseudosarkastisches Zeug, aber leider nix sinnvolles mehr :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.504
168
Hansestadt
In jedem News-Forumbeitrag ist ein Link, der öffnet die News direkt, ohne Umweg über die Startseite ;)

Traurig finde ich, dass man sich so vor 3, 4 Jahren noch in diversen Forenbereichen mit ihm "normal" unterhalten konnte... dann hat er ne längere Forenpause gemacht und danach kam nur noch pseudosarkastisches Zeug, aber leider nix sinnvolles mehr :(
Sei nicht so faul, das ist doch nur ein Klick mehr...:p

Naja, hin und wieder übertreibt er es sicher, aber sperren ist albern...
Das wirkt so, als ob unliebsame Leute rausgeworfen werden...