Jackel
W:O:A Metalgod
Ohjeohje, dich hats ja richtig erwischt. Gute Besserung Zachia.Moin.
Wieder bei der Hausärztin gewesen. Wieder 7 Tage Krankschreibung und jetzt Antibiotikum. .Stirnhöhle ist vereitert.Wenn's jetzt nicht besser wird...
Ohjeohje, dich hats ja richtig erwischt. Gute Besserung Zachia.Moin.
Wieder bei der Hausärztin gewesen. Wieder 7 Tage Krankschreibung und jetzt Antibiotikum. .Stirnhöhle ist vereitert.Wenn's jetzt nicht besser wird...
DankeOhjeohje, dich hats ja richtig erwischt. Gute Besserung Zachia.
Denke, das war kein Spaß...Ist er denn wirklich für eine Woche gesperrt oder war das von Jasper nur ein Spaß?![]()
Er hat es vorher angekündigt. ...war also mit zu rechnen.Denk
Denke, das war kein Spaß...![]()
Ankündigung hin oder her, ich finds albern. Die News im Forum liest doch eh kaum einer sondern auf der normalen Newsseite und wenn man drauf reinfällt, dann ist man wohl bissl verpeilt...Er hat es vorher angekündigt. ...war also mit zu rechnen.
Aber es ist doch nur die Überschrift?Du wirst es nicht glauben : ich lese die hier im Forum..
Kann sein .Is mir aber auch eher egal..Nur wenn du sagst es macht keiner stimmt das halt so nicht.Aber es ist doch nur die Überschrift?
Um die News zu lesen muss man immer auf die Hauptseite.
Vom Forum auf die News gehen doch nur die Stamm-User, die Normalos rufen doch die HP zuerst auf...
Ich schrieb ja auch 'eh kaum einer'...Kann sein .Is mir aber auch eher egal..Nur wenn du sagst es macht keiner stimmt das halt so nicht.
Ich schrieb ja auch 'eh kaum einer'...![]()
Auch Du musst die News auf der normalen HP lesen...Auch ich lese die News hier im Forum.
Ausserdem gehe ich immer nach dieser Seite: https://forum.wacken.com/recent-activity/
Auch Du musst die News auf der normalen HP lesen...![]()
Wie viele der normalen Leute gehen denn zuerst ins Forum und dann auf die News?
Ich denke, es sind sehr wenige. Wohl die Stamm-User, wie bereits erwähntt.
Die wissen eigentlich, wie sie unser Mümmelchen zu nehmen haben. Wem er zu sehr auffe Nerven geht, der kann ja auch die Ignore-Funktion nutzen...
Sei nicht so faul, das ist doch nur ein Klick mehr...In jedem News-Forumbeitrag ist ein Link, der öffnet die News direkt, ohne Umweg über die Startseite
Traurig finde ich, dass man sich so vor 3, 4 Jahren noch in diversen Forenbereichen mit ihm "normal" unterhalten konnte... dann hat er ne längere Forenpause gemacht und danach kam nur noch pseudosarkastisches Zeug, aber leider nix sinnvolles mehr![]()