Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ich würde es nehmen..Hast wieder den Biergarten unsicher gemacht?
Wollte Dir gerade noch ein Bierchen abtreten, aber pff...wer nicht will, der hat schon![]()
Ich würde es nehmen..Hast wieder den Biergarten unsicher gemacht?
Wollte Dir gerade noch ein Bierchen abtreten, aber pff...wer nicht will, der hat schon![]()
Na, wie geht's Dir inzwischen?Hallo ihr beiden!
Besser. Nur der Husten läßt sich nicht wirklich abstellen.Na, wie geht's Dir inzwischen?![]()
ein "Pilsner Urquell" rüberreich.Ich würde es nehmen..
Das braucht Zeit...Besser. Nur der Husten läßt sich nicht wirklich abstellen.![]()
Danke *anstoss*ein "Pilsner Urquell" rüberreich.
Hab' ein 6-Pack von einem unserer Kunden bekommen, als Dank für eine Gefälligkeit![]()
Nee war aufm Geburtstag, aber so um 10 war ich schon verdammt gut bedient. Immer diese SchnäpseHast wieder den Biergarten unsicher gemacht?
Namnd ZachiaHallo ihr beiden!
Wahrscheinlich liegt's grad an Deiner MotorikMei tippt ihr wieder schnell![]()
Das wirds seinWahrscheinlich liegt's grad an Deiner Motorik![]()
Dann genieß dein TagHab' übrigens heute frei *freu*
Nicht großartig. Brüderchen kommt morgen frühen nachmittag, ist abends aber auf 'nem Geburtstag. Ich werd' mich morgen mit Bierchen bewaffnet so richtig auf die Sportschau freuen.Das wirds seinSo ganz nüchtern bin ich noch nicht
Dann genieß dein TagHaste morgen was vor?
Ach stimmt ja, morgen gehts losNicht großartig. Brüderchen kommt morgen frühen nachmittag, ist abends aber auf 'nem Geburtstag. Ich werd' mich morgen mit Bierchen bewaffnet so richtig auf die Sportschau freuen.![]()