Winke winke, wünsche dir einen entspannten Tag.Moin Waldi....
So, ich muss los.....wünsche euch einen angenehmen Tag und keinen Stress hoffentlich....Bis später.....*wink*
Machen wir auch am Samstag Vormittag. Muss einfach sein.Ist halt so.
Und die schmecken auch zum Frühstück, müsste ich mir eh mal wieder machen. Vielleicht am Samstag gleich.![]()
Sind wir vielleicht verwandt? Ich kann auch frühestens nach 1 bis 2 Std. erst was essen.Denk dir nix, ich krieg morgens auch nichts runter, erst so 1, 2 Stunden nachm aufstehen![]()
He, du kennst dich ja gut aus. Ich hab die in jungen Jahren beim Metzger direkt aus dem Kessel geholt und verzehrt. Und das manchmal sogar schon um 7:00 Uhr Früh.Hat was damit zu tun das es früher keine Kühlung gab und die Teile leicht verderben
DESHALB hieß es sie dürften das Mittagsleuten nicht erleben.
Warum nur für Waldi? Da sind ja noch mehr drin... (der kriegt nicht alle)Moin.....*versorgtenundmydenAlfiemitbring*
*Frühstückbastel*
![]()
Für Waldi....![]()
Gute BesserungMorgen!
Ich muss langsam machen mit Frühstück, irgendwie gehts meinem Bauch grad ned so gut.![]()
Denk dir nix, ich krieg morgens auch nichts runter, erst so 1, 2 Stunden nachm aufstehen
Das ist doch total einfach, da steht: "Und klar haben wir hier Kultur! Da wissen bloß die Süddeutschen nix davon."
Jau, z.B. wenns um Tee geht, lecker mit Klüntjes und Milch *Sabber*
---
So, ich muss jetzt Duschen, wir haben die letzten 3 Stunden das Rohr vom Holzofen zum Kamin von den Ablagerungen der letzten 7 Jahre einheizen befreit...![]()
Man versteht uns doch?![]()
Nicht immer, aber immer öfterMan versteht uns doch?![]()
Hab ich mir auch zusammengereimt,aber man muss doch zumindest so tun...![]()
Sind wir vielleicht verwandt? Ich kann auch frühestens nach 1 bis 2 Std. erst was essen.
Schon komisch, irgendwie!
Du verstehst mich.![]()
Ja, klar - wenn ihr schreibt oder Luna seid...![]()
Gute Besserung.Morgen!
Ich muss langsam machen mit Frühstück, irgendwie gehts meinem Bauch grad ned so gut.![]()
Weil er sich das ausdrücklich gewünscht hatte...wenn du auch mal Sonderwünsche hast, dann schreoib es einfach auf die Tafel und dann wird das auch berücksichtigt....Warum nur für Waldi? Da sind ja noch mehr drin... (der kriegt nicht alle)
Hier ist es jetzt gerade mal trocken. Schon mal langsam anfangen mit der nächsten Runde.So, Tach auch.....Feieramd.....Alfie ist noch unterwegs wie ich sehe....
Sauwetter ham wir hier schon den ganzen Tag.....Regen, Regen, Regen......![]()