Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Nee, der Dackel ist eine Dame und heißt Daisy.Wo in GB wäre das?
Klingt aber nach einer netten Aufgabe.
Und der Dackel heißt nicht zufällig Waldi?![]()
![]()

Nee, der Dackel ist eine Dame und heißt Daisy.Wo in GB wäre das?
Klingt aber nach einer netten Aufgabe.
Und der Dackel heißt nicht zufällig Waldi?![]()
![]()
Nee, der Dackel ist eine Dame und heißt Daisy.Das wäre fast genau in der Mitte der Insel, in Lutterworth.
Aaaaaahhhh, Alfie ist wieder da.....zufrieden und ausgeruht.....das ist fein....dann nehm ich den "Kleinen" gleich mal mit....ich sag auch schon Gute Nacht für heute und morgen früh werde ich mich wahrscheinlich ums Frühstück kümmern. Müsste ich früh noch schaffen hier reinzschauen.
Schlaft gut.....![]()
Das würde, wenn es denn diese Familie sein soll, in ca. drei Wochen anfangen. Ich bin grad total aufgeregt...Wann würde das Jahr beginnen?
Wenn dir Deutschland fehlen sollte, kann ich dir ja mal Weißwürste schicken.
Hallo und gute Nacht.![]()
Oh!Das würde, wenn es denn diese Familie sein soll, in ca. drei Wochen anfangen. Ich bin grad total aufgeregt...![]()
Ja, wäre es auch, aber das müsste dann so schnell gehen, weil dann das Schuljahr anfängt und auch der Sprachkurs, den ich machen würde.Moin!
Oh!Dat wär aber sehr schnell sein!
Das würde, wenn es denn diese Familie sein soll, in ca. drei Wochen anfangen. Ich bin grad total aufgeregt...![]()
Wenn Du magst.In drei Wochen schon.
Bekomme ich dann wieder einen Brief wie damals aus Finnland?![]()
Stimmt, da war wat mit Sprachen.Ja, wäre es auch, aber das müsste dann so schnell gehen, weil dann das Schuljahr anfängt und auch der Sprachkurs, den ich machen würde.
Na, hoffentlich.Hey, du kommst ja echt in der Welt rum, Krähchen! Find ich gut.![]()
Die wird es in jedem Fall geben - auch, falls es doch nicht diese Familie wird.Stimmt, da war wat mit Sprachen.
Ich werd dich jedenfalls sehr fest die Daumen drücken, dass alles klappt!
Und ich bin gespannt auf Berichte!
Wenn Du magst.
Vielleicht auch in vier Wochen. Ich warte auch noch auf eine Antwort von einer kanadischen Familie.^^
Ja, find ich auch - ich hatte eigentlich gehofft, später anzufangen, auch, weil ich gern noch mal/mal wieder meinen Geburtstag mit meiner Familie verbracht hätte. Aber das klingt echt sehr gut.Stimmt. - Dann sehen wir uns aber nicht auf der Planwagenfahrt, das wiederum ist schade.