Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.966
67.922
158
Moin Waldi....:)
So, ich muss los.....wünsche euch einen angenehmen Tag und keinen Stress hoffentlich....:) Bis später.....*wink*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hat was damit zu tun das es früher keine Kühlung gab und die Teile leicht verderben
DESHALB hieß es sie dürften das Mittagsleuten nicht erleben.
He, du kennst dich ja gut aus. Ich hab die in jungen Jahren beim Metzger direkt aus dem Kessel geholt und verzehrt. Und das manchmal sogar schon um 7:00 Uhr Früh.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin.....*versorgtenundmydenAlfiemitbring*
*Frühstückbastel*

weiswurst_490x.jpg

Für Waldi....:o
Warum nur für Waldi? Da sind ja noch mehr drin... (der kriegt nicht alle)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Denk dir nix, ich krieg morgens auch nichts runter, erst so 1, 2 Stunden nachm aufstehen ;)

Das ist doch total einfach, da steht: "Und klar haben wir hier Kultur! Da wissen bloß die Süddeutschen nix davon."

Jau, z.B. wenns um Tee geht, lecker mit Klüntjes und Milch *Sabber* :D

---

So, ich muss jetzt Duschen, wir haben die letzten 3 Stunden das Rohr vom Holzofen zum Kamin von den Ablagerungen der letzten 7 Jahre einheizen befreit... :ugly:

Du verstehst mich. :D

Man versteht uns doch? :confused:

Ja, klar - wenn ihr schreibt oder Luna seid... :o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Hab ich mir auch zusammengereimt,aber man muss doch zumindest so tun... :o

Nein, muss man nicht :o

Sind wir vielleicht verwandt? Ich kann auch frühestens nach 1 bis 2 Std. erst was essen.
Schon komisch, irgendwie!

Zumindest bei mir war das schon ab dem Kindergarten so, und hat sich in den 35 Jahren danach auch nie mehr geändert ;)

Du verstehst mich. :D

:heart:

Ja, klar - wenn ihr schreibt oder Luna seid... :o

Alles eine Frage der Übung und Gewöhnung ;):D

Waldi stellt sich da manchmal gerne ein bischen an... wobei der sowieso überhaupt kein bayerisch kann, so als Münchner :o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.966
67.922
158
Warum nur für Waldi? Da sind ja noch mehr drin... (der kriegt nicht alle)
Weil er sich das ausdrücklich gewünscht hatte...wenn du auch mal Sonderwünsche hast, dann schreoib es einfach auf die Tafel und dann wird das auch berücksichtigt....;)

Hex

4 März 2004
247.966
67.922
158
So, Tach auch.....Feieramd.....Alfie ist noch unterwegs wie ich sehe....:)
Sauwetter ham wir hier schon den ganzen Tag.....Regen, Regen, Regen......:rolleyes: