Strawman
W:O:A Metalgod
Ich hätte gerne mal 'ne Bloody Mary.Ok, was hättest denn gern?
Was ist überhaupt ein Willy?
Ich hätte gerne mal 'ne Bloody Mary.Ok, was hättest denn gern?
Danke, ebenfalls Prost.*Alf en Willy reich, selber auch ein einsschenk*Prost
![]()
Ja, das sieht doch gut aus. *Blind reingreif* DankeIch schmeiß dann mal 'ne Entdeckerkiste auf den Markt, greift zu
![]()
Abkürzung für "Williams Birne"Was ist überhaupt ein Willy?
Damit kann ich was anfangen. DankeAbkürzung für "Williams Birne"
Vielen Dank JackelOk, da Strawi die bar nicht aufschließt knack ich die mal
*Zachia ne heiße Zitrone reich*Bitte schön
*Alf en Willy reich, selber auch ein einsschenk*Prost
![]()
Ich schmeiß dann mal 'ne Entdeckerkiste auf den Markt, greift zu
![]()
Klasse, sieht aj lecker ausIch schmeiß dann mal 'ne Entdeckerkiste auf den Markt, greift zu
![]()
*Bloody Mary mix und Strawi reich*Ich hätte gerne mal 'ne Bloody Mary.
Was ist überhaupt ein Willy?
Du hättest mich nur nach dem Schlüssel fragen brauchen...Ok, da Strawi die bar nicht aufschließt knack ich die mal
*Zachia ne heiße Zitrone reich*Bitte schön
*Alf en Willy reich, selber auch ein einsschenk*Prost
![]()
keine Ursache...Damit kann ich was anfangen. Danke
Das ist mir schon ein Begriff. Getrunken hab' ich's auch schon öfter. Geht gut in die (AchtungKlasse, sieht aj lecker aus*zugreif*
Danke Dancer
*Bloody Mary mix und Strawi reich*Bitte schön
williams christ birnenbrand Ist ein Birnenbrand aus einer speziellen Birnensorte. Ist wirklich sehr sehr lecker![]()
Dann mach mal schnell auf, die Kiste ist gleich leerDu hättest mich nur nach dem Schlüssel fragen brauchen...![]()
Bitte bitteVielen Dank Jackel
Ach, aufbrechen macht irgendwie mehr SpaßDu hättest mich nur nach dem Schlüssel fragen brauchen...![]()
Vorsicht WortwitzDas ist mir schon ein Begriff. Getrunken hab' ich's auch schon öfter. Geht gut in die (Achtung)Birne
![]()
Jackel hat ja schon randaliert...Dann mach mal schnell auf, die Kiste ist gleich leerHmm, lecker Bernsteinweizen...