Wir bleiben da wo andere Urlaub machen*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin Dancer, klasse Frühstück!*zugreif*
Den Urlaub gönn ich Dir! Geht's eigentlich großartig weg?
Moin, schon auf?
Klingt doch gut. Wenn das Wetter mitspielt, dann kann man auch damit seine Zeit verbringen. Nur Rumgammeln ist ja auch nicht Deins, da würdest Du doch verrückt werden...;9Wir bleiben da wo andere Urlaub machen
Danke.
Ende September steht der Umzug unserer Großen nach Niedersachsen an. Wir werden durch die Möbelhäuser - vonehmlich wohl IKEA - ziehen, Möbel ansehen und bestellen.
Unsere Kleine hat noch mit ihrem gebrochenen Zeh zu tun und ist deshalb nicht ganz so mobil. Pony und Pferd müssen betüddelt werden, unser Garten gründlich auf Vordermann gebracht werden (das war in letzter Zeit nur oberflächlich). Da bleibt uns nur Zeit für Tagesausflüge.
Einen Tag habe ich mir reserviert um eine Motorradtour zum Heiligen Acker zu machen um zu sehen wie das Gelände zwei/drei Wochen nach dem Festival aussieht und ob ich im Normalzustand (vom Gelände und von mir) einiges wiedererkenne.
Moin Philbee
Gerade mal schnell Urlaub eingetütet: 31.07. - 05.08.2018![]()
Urlaub im Süden in der Sonne: Wir morgens an den Strand, +1 auf dem Rücken auf die Liege, Mittags auf den Bauch wenden, spätnachmittags dann zurück ins Hotel.Klingt doch gut. Wenn das Wetter mitspielt, dann kann man auch damit seine Zeit verbringen. Nur Rumgammeln ist ja auch nicht Deins, da würdest Du doch verrückt werden...;9
![]()
Moin @ All, auf gehts in den letzten Arbeitstag. Dann ist drei Wochen Ruhe
Frühstück wäre dann auch soweit
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken
Het weer is kut! Scheißwetter.Grüße zum Party.SanHoffe das Wetter ist einigermaßen
![]()
Wird gemacht!Viel Spass
Misch sie alle schön auf![]()
Leider schon! Gestern Abend war Dauerregen.Grad mal bei Wetter.de nachgeschaut, die haben wohl wirklich Pech. Na vllt ist es nicht so schlimm wie die Vorhersage![]()
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es heut besser wirdHet weer is kut! Scheißwetter.
Na ja, ist nicht anders.
Wird gemacht!
Leider schon! Gestern Abend war Dauerregen.
Jetzt geht's schon. Bisschen Regen. Aber der Tag fängt ja erst an.
Back home, erste WaMa läuft, WoWa steht jetzt beim TÜV (mal gucken, ob der 83'er Hobel nochmal durch kommt).
Toscana mit Freundin klingt auch sehr gut.![]()
Moin @ All, auf gehts in den letzten Arbeitstag. Dann ist drei Wochen Ruhe
Frühstück wäre dann auch soweit
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken
Urlaub im Süden in der Sonne: Wir morgens an den Strand, +1 auf dem Rücken auf die Liege, Mittags auf den Bauch wenden, spätnachmittags dann zurück ins Hotel.
Glücklicherweise fahren wir meist mit einem befreundetem Paar. Die Frau grillt sich auch den ganzen Tag. Wir Männer haben dann Zeit irgendwas anderes zu machen was nicht so langweilig ist![]()
Moin allerseits.
Es wird langsam besser .Husten ist bei beiden noch übel aber insgesamt fühlen wir uns besser.5 Minuten Konzentration am Stück sind wieder machbar.
Das haben wir vor.Das klingt doch gut! Dann mach mal so weiter!
Um Himmelswillen. ..das ist so unvernünftig das mir die Spucke wegbleibt. Da züchten die beiden den Hautkrebses ja regelrecht..Urlaub im Süden in der Sonne: Wir morgens an den Strand, +1 auf dem Rücken auf die Liege, Mittags auf den Bauch wenden, spätnachmittags dann zurück ins Hotel.
Glücklicherweise fahren wir meist mit einem befreundetem Paar. Die Frau grillt sich auch den ganzen Tag. Wir Männer haben dann Zeit irgendwas anderes zu machen was nicht so langweilig ist![]()