Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Moin Dancer, klasse Frühstück!:) *zugreif*

Den Urlaub gönn ich Dir! Geht's eigentlich großartig weg?
Wir bleiben da wo andere Urlaub machen ;)
Danke.
Ende September steht der Umzug unserer Großen nach Niedersachsen an. Wir werden durch die Möbelhäuser - vonehmlich wohl IKEA - ziehen, Möbel ansehen und bestellen.
Unsere Kleine hat noch mit ihrem gebrochenen Zeh zu tun und ist deshalb nicht ganz so mobil. Pony und Pferd müssen betüddelt werden, unser Garten gründlich auf Vordermann gebracht werden (das war in letzter Zeit nur oberflächlich). Da bleibt uns nur Zeit für Tagesausflüge.
Einen Tag habe ich mir reserviert um eine Motorradtour zum Heiligen Acker zu machen um zu sehen wie das Gelände zwei/drei Wochen nach dem Festival aussieht und ob ich im Normalzustand (vom Gelände und von mir :ugly: ) einiges wiedererkenne.

Moin Philbee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Wir bleiben da wo andere Urlaub machen ;)
Danke.
Ende September steht der Umzug unserer Großen nach Niedersachsen an. Wir werden durch die Möbelhäuser - vonehmlich wohl IKEA - ziehen, Möbel ansehen und bestellen.
Unsere Kleine hat noch mit ihrem gebrochenen Zeh zu tun und ist deshalb nicht ganz so mobil. Pony und Pferd müssen betüddelt werden, unser Garten gründlich auf Vordermann gebracht werden (das war in letzter Zeit nur oberflächlich). Da bleibt uns nur Zeit für Tagesausflüge.
Einen Tag habe ich mir reserviert um eine Motorradtour zum Heiligen Acker zu machen um zu sehen wie das Gelände zwei/drei Wochen nach dem Festival aussieht und ob ich im Normalzustand (vom Gelände und von mir :ugly: ) einiges wiedererkenne.

Moin Philbee
Klingt doch gut. Wenn das Wetter mitspielt, dann kann man auch damit seine Zeit verbringen. Nur Rumgammeln ist ja auch nicht Deins, da würdest Du doch verrückt werden...;9

Gerade mal schnell Urlaub eingetütet: 31.07. - 05.08.2018 :angel::):D
:cool:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Klingt doch gut. Wenn das Wetter mitspielt, dann kann man auch damit seine Zeit verbringen. Nur Rumgammeln ist ja auch nicht Deins, da würdest Du doch verrückt werden...;9

:cool:
Urlaub im Süden in der Sonne: Wir morgens an den Strand, +1 auf dem Rücken auf die Liege, Mittags auf den Bauch wenden, spätnachmittags dann zurück ins Hotel.
Glücklicherweise fahren wir meist mit einem befreundetem Paar. Die Frau grillt sich auch den ganzen Tag. Wir Männer haben dann Zeit irgendwas anderes zu machen was nicht so langweilig ist ;)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin @ All, auf gehts in den letzten Arbeitstag. Dann ist drei Wochen Ruhe :D
Frühstück wäre dann auch soweit
Fruehstueck.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken

Ah, ist ja noch was da. Herzhaftes Brötchen beleg und reinhau.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.731
8.520
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Grüße zum Party.San:) Hoffe das Wetter ist einigermaßen:)
Het weer is kut! Scheißwetter.
Na ja, ist nicht anders.
Viel Spass :)
Misch sie alle schön auf ;)
Wird gemacht! :)
Grad mal bei Wetter.de nachgeschaut, die haben wohl wirklich Pech. Na vllt ist es nicht so schlimm wie die Vorhersage:)
Leider schon! Gestern Abend war Dauerregen.
Jetzt geht's schon. Bisschen Regen. Aber der Tag fängt ja erst an.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Back home, erste WaMa läuft, WoWa steht jetzt beim TÜV (mal gucken, ob der 83'er Hobel nochmal durch kommt :ugly:).

Toscana mit Freundin klingt auch sehr gut. :cool::)

Unser Auto muss dieses Jahr noch zum TÜV. Hoffentlich kommt da nichts teures.

Ja, da freu ich mich drauf. Sonne, Meer und Kultur. :)

Moin @ All, auf gehts in den letzten Arbeitstag. Dann ist drei Wochen Ruhe :D
Frühstück wäre dann auch soweit
Fruehstueck.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken

Vielen Dank!
*Teller schnapp*

Und guten letzten Arbeitstag und, viel wichtiger, eine wunderschöne freie Zeit!

Urlaub im Süden in der Sonne: Wir morgens an den Strand, +1 auf dem Rücken auf die Liege, Mittags auf den Bauch wenden, spätnachmittags dann zurück ins Hotel.
Glücklicherweise fahren wir meist mit einem befreundetem Paar. Die Frau grillt sich auch den ganzen Tag. Wir Männer haben dann Zeit irgendwas anderes zu machen was nicht so langweilig ist ;)

Nur am Strand liegen geht mal 1-2 Tage. Dann spätestens muss Abwechslung her.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin allerseits.

Es wird langsam besser .Husten ist bei beiden noch übel aber insgesamt fühlen wir uns besser.5 Minuten Konzentration am Stück sind wieder machbar.

• Like
Reaktionen: saroman

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Um Himmelswillen. ..das ist so unvernünftig das mir die Spucke wegbleibt. Da züchten die beiden den Hautkrebses ja regelrecht..