normaal!?
W:O:A Metalmaster
Heute spielt nichts, was mich reizen würde, und morgen früh muss ich um 10 wieder auf der Matte stehen.
Dann machst du dir halt einen gemütlichen Abend daheim.

Heute spielt nichts, was mich reizen würde, und morgen früh muss ich um 10 wieder auf der Matte stehen.
Das ist schön zu hören.Dann machst du dir halt einen gemütlichen Abend daheim.Wir sind heute auch nicht unterwegs - ich könnte auch gar nicht.
Aber heute geht es mir schon besser als gestern um diese Zeit.
Das ist schön zu hören.![]()
Soweit ist es okay, hab' jetzt noch mal einen Mammutblock vor mir, aber danach ist nur noch Kindergeburtstag...DankeUnd bei dir ist alles gut, ja? Hach, ick froi mir schon so auf die gemütliche Runde mit euch allen auf dem HOA.
![]()
Soweit ist es okay, hab' jetzt noch mal einen Mammutblock vor mir, aber danach ist nur noch Kindergeburtstag...
Ja, auf das HOA freu ich ich mich auch schon riesig.![]()
Du Armer, aber wenigstens ist es jetzt mit den Temperaturen nicht mehr so krass.
Wir haben allerdings Schwierigkeiten, das HOA, die Hochzeit und das Wacken mit unserer Urlaubsplanung unter einen Hut zu bekommen. Wahrscheinlich werden wir am 31. oder 01. schon an die Küste fahren, unseren WoWa dort abstellen und uns Donnerstag dann nach Wacken begeben. Alles andere macht keinen Sinn und wäre mit zuviel Fahrerei verbunden. Ich gucke gerade nach Campingplätzen Nähe Lübeck und so.![]()
Ja, für Euch ist das mit ganz schönen organisatorischen Aufgaben verbunden. Aber das macht ihr schon, seid ja ein gutes Team.![]()
Wir müssen noch ausmachen, zu was wir dieses Jahr zusammen auf dem WOA schmettern wollenIwie werden wir das schon hinkriegen, das denke ich auch.![]()
Wir müssen noch ausmachen, zu was wir dieses Jahr zusammen auf dem WOA schmettern wollen![]()
Befürchte ich auch. Wenn Du Dir allerdings Europe antun willst, da bin ich ziemlich textsicherStimmt!Da wird Ross the Boss sicher eine ordentliche Bandbreite für uns haben. Allerdings wird uns Sava hoffnungslos überschmettern.
![]()
Befürchte ich auch. Wenn Du Dir allerdings Europe antun willst, da bin ich ziemlich textsicher![]()
Wär ' ich auch mit dabei. Kenn' ich auch fast alles.Von denen kenne ich tatsächlich nur The final countdown.Dann vielleicht zu Status Quo? *überleg*
Wär ' ich auch mit dabei. Kenn' ich auch fast alles.![]()
Man könnte auch böse behaupten, ich hätte sonst keine HobbiesEs gibt ja sowieso nicht viel, das du nicht kennst. Da kann ich sowas von einpacken.![]()
Man könnte auch böse behaupten, ich hätte sonst keine Hobbies![]()