Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
*kurz reinguck*
*Brötchen und Kaffee schnapp*
Danke, guten Morgen und ich bin dann wieder weg :)

*hinterher wink* Mach's gut! :)

Greif zu!
Wir bleiben hier.....*beschließ*
Ich pack mich gleich mit Deckchen auffe Couch.
Muss morgen wieder ran. Irgendwie graut mir davor. :rolleyes::uff:
Richtig erholt fühl ich mich nicht. Aber nützt ja nix, woll? ;)

Hängen deine Beschwerden vielleicht auch mit deinen Befürchtungen, was dich nach dem Urlaub erwartet, zusammen? *knuddel* Hoffentlich wird's schnell wieder besser.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.943
76.592
168
Hansestadt
filename-fruehstuecksbuffet.jpg


Guten Morgen! :)
*Alfieversorgundwuschel*
*Kaffeedazupack*
*Teeauchdazustell*
Brötchen und Brot stehen hinten links im Korb!
Oh, noch was da, da greif ich auch noch zu. Dankeschön, Hex!:)
Kleine Stärkung kann ich gut gebrauchen, nachher geht's nochmal nach Kiel, der Mambo Kurt und D-A-D zocken...:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.943
76.592
168
Hansestadt
Moin @ All, bei dem schönen lauen Morgen habe ich den Frühstückstisch mal draußen gedeckt
fruehstueck_tisch_gedeckt.JPG

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Moin Dancer,
danke für's Frühstück, sieht gut aus, da greif ich gerne zu.:)
*hinsetz und Teller vollpack*
Mann bin ich müde, wurde gestern doch später als gedacht. Aus Kiel rauszukommen war dann gar nicht so einfach...:o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
danke für's Frühstück, sieht gut aus, da greif ich gerne zu.:)
*hinsetz und Teller vollpack*
Mann bin ich müde, wurde gestern doch später als gedacht. Aus Kiel rauszukommen war dann gar nicht so einfach...:o
Lass es dir schmecken und nimm den Kaffee aus der Kanne auf dem Boden, der ist extra stark.

Hätte ich das gewusst, hätte ich den Lotsen für dich gespielt. Wäre zwar ein Umweg von ca. 5 Km gewesen aber wahrscheinlich wesentlich schneller. Die Verkehrssituation in der Kieler Woche ist im Innenstadtbereich meist mehr wie chaotisch :confused:
War ein klasse Konzert gestern, das mir noch in den Ohren liegt. War das soooo laut :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.943
76.592
168
Hansestadt
Lass es dir schmecken und nimm den Kaffee aus der Kanne auf dem Boden, der ist extra stark.

Hätte ich das gewusst, hätte ich den Lotsen für dich gespielt. Wäre zwar ein Umweg von ca. 5 Km gewesen aber wahrscheinlich wesentlich schneller. Die Verkehrssituation in der Kieler Woche ist im Innenstadtbereich meist mehr wie chaotisch :confused:
War ein klasse Konzert gestern, das mir noch in den Ohren liegt. War das soooo laut :ugly:
Naja, das größte Problem war, dass ich in eine große Menschentraube gekommen bin und die Nebenstraßen dicht waren. Das fährt es sich mit dem große Bock manchmal nicht so einfach, wenn man keine Kratzer haben will...;)
Ich fand es schon laut, was aber daran liegen kann, dass die anderen Konzerte der Woche (Gunners, Doro und Asphyx) eher leise waren...;)
Ich muss übrigens wieder Eisentabletten nehmen, hab Post vom UKSH bekommen. Deswegen bin ich wohl auch ständig so müde...:eek::rolleyes:o_O
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich muss übrigens wieder Eisentabletten nehmen, hab Post vom UKSH bekommen. Deswegen bin ich wohl auch ständig so müde...:eek::rolleyes:o_O
Ach du auch ;) Ich nehme die schon seit Jahren regelmäßig weil mein Eisenwert sonst völlig in den Keller geht. Wenn ich damit mal 'ne Zeit lang schlampe bin ich auch immer gleich völlig kaputt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.943
76.592
168
Hansestadt
Ach du auch ;) Ich nehme die schon seit Jahren regelmäßig weil mein Eisenwert sonst völlig in den Keller geht. Wenn ich damit mal 'ne Zeit lang schlampe bin ich auch immer gleich völlig kaputt.
Hatte mal ganz schlechte Werte, zuletzt aber immer gute Werte. Naja, ab heute nehm ich dann mal wieder welche und gut ist. Dann verfliegt vielleicht auch die Müdigkeit... Oder ich schlafe einfach mehr in Zukunft...;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hatte mal ganz schlechte Werte, zuletzt aber immer gute Werte. Naja, ab heute nehm ich dann mal wieder welche und gut ist. Dann verfliegt vielleicht auch die Müdigkeit... Oder ich schlafe einfach mehr in Zukunft...;)
Hat den Vorteil, dass du die ja immer schön mit O-Saft einnehmen sollst und so noch 'ne Extraportion Vitamine bekommst ;)