Waldi
W:O:A Metalgod
Moin Männer, für mich heute nur Tee.......
*Alfiewuschel*
*hex nen tee koch*
Welche Sorte hättest du denn gerne?
Moin Männer, für mich heute nur Tee.......
*Alfiewuschel*
Kieler Woche mit +1, haben dann noch ein paar Leute getroffen und ab ging die LuziMoin Dancer. Was hast denn alles angestellt, dass du solch Zeugs brauchst?
Kann ich mir vorstellen. So etwas ähnliches wie die Kieler Woche gibt es bei uns hier unten nicht. Schade eigentlich.Kieler Woche mit +1, haben dann noch ein paar Leute getroffen und ab ging die Luzi
Heute Abend bei Bob Geldorf werden wir uns wohl ein wenig zurückhalten
Na da wünsch ich euch viel Spaß dabei.Hab morgen noch ein Date mit SAVA, Kubbi und evtl. Nebelkrähe. Da wollte ich eigentlich fit sein und nicht nach zwei tagen sumpfen durchhängen
Fenchel-Kümmeltee.....für den Magen. Danke.*hex nen tee koch*
Welche Sorte hättest du denn gerne?
Fenchel-Kümmeltee.....für den Magen. Danke.
Hast Du 'ne ganze Stunde geduscht?*zur Uhr guck* Kam mit ner Stunde ja gut hin.
Hast Du 'ne ganze Stunde geduscht?
Kieler Woche? Ich?Nee, aber die sonstigen Konservierungsarbeiten brauchen halt auch ihre Zeit.
Und du stehst in den Startlöchern für die Kieler Woche? Viel Spaß und grüß alle, die ich kenne, ja?
Kieler Woche? Ich?
Hab' ich was verpasst?
Muss leider arbeiten. Und heute hab' ich nicht wirklich Lust, nach Kiel zu gondeln.Ups, ich dachte, du führest da auch hin.
Muss leider arbeiten. Und heute hab' ich nicht wirklich Lust, nach Kiel zu gondeln.
Heute spielt nichts, was mich reizen würde, und morgen früh muss ich um 10 wieder auf der Matte stehen.Warum hast du keine Lust? Weil du eh arbeiten musst oder ist was in Unordnung?