Jackel
W:O:A Metalgod
Ne Quark, das meinte ich nichtWie meinst du? Hier eine Umfrage im Forum?
Einfach anklicken, Frage stellen, Antwortmöglichkeiten einstellen, und absenden!

Ne Quark, das meinte ich nichtWie meinst du? Hier eine Umfrage im Forum?
Einfach anklicken, Frage stellen, Antwortmöglichkeiten einstellen, und absenden!
Dann kann ich dir nicht weiter helfen.Ne Quark, das meinte ich nichtDa mach ma dann eh wieder en extra Fred, sonst sind die Leute hier zu recht genervt
![]()
Klingt gut, sehr gut...Jupp, hab gerade geschrieben, dass ich entweder Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag anreise.![]()
Namnd Normi
Und, ists schon besser?
Namnd Sava![]()
Wirste ja in den nächsten Tagen sehen
Ich bin übrigens schon fleißig am TPT 2018 dran
Muss demnächst mal so ne Umfrage wie Waldi machen, da muss der mir aber sagen wie das geht![]()
Die Mods können aber ebenfalls nix tun. Dat müssen die Administratoren machen. Ingo und Jasper. Wir können noch nicht mal alte User bannen!gib es doch mal an die mods weiter. hier gibts doch extra den fred dafür.
Ja ich weißKlingt gut, sehr gut...
Nabend Jackel!
Da biste aber verdammt früh dran...![]()
Du meinst wohl so 'ne Doodle-Umfrage... Google doch mal...Muss demnächst mal so ne Umfrage wie Waldi machen, da muss der mir aber sagen wie das geht![]()
Mag sein, aber die Häuser musst du sehr früh buchen. Mal Waldi fragen, wann er das fest gemacht hat, aber das war ja auch lang vorher.
Dieses mal hab ich gedacht wir treffen uns in der Mitte![]()
Nacht, Normi, ich hau auch ab, morgen geht's wieder früh hoch... *wink*Mitte klingt sehr gut!
So, ich verabschiede mich mal für heute, bevor hier das Gerät heiß läuft.Wollen ja mal nicht übertreiben.
Gute Nacht!![]()
Danke dir.Holla die Waldfee, das ist ja toll.....Glückwunsch noch lieber Sonnenschein...aber grade heute hab ich keine Zeit, wir sind grad auffe Couch und gucken TV....später kümm ich eventuell nochmal rein....*schnellwasvomBuffetschnapp*
Danke Euch. Bedient Euch, noch ist genug da.Da sinn ech rechtzeitig!
Glückwunsch!
Wann nicht mehr?So, noch kurz einkaufen gewesen; dann brauch ich morgen früh nicht raus
Danke dir.
Mach das, vielleicht sieht man sich ja noch.
Danke Euch. Bedient Euch, noch ist genug da.![]()
Ich bin übrigens schon fleißig am TPT 2018 dran
Muss demnächst mal so ne Umfrage wie Waldi machen, da muss der mir aber sagen wie das geht![]()
Mag sein, aber die Häuser musst du sehr früh buchen. Mal Waldi fragen, wann er das fest gemacht hat, aber das war ja auch lang vorher.
Dieses mal hab ich gedacht wir treffen uns in der Mitte![]()
GenauDu meinst wohl so 'ne Doodle-Umfrage... Google doch mal...
Dann habts ihr ned so weitMitte klingt sehr gut!
So, ich verabschiede mich mal für heute, bevor hier das Gerät heiß läuft.Wollen ja mal nicht übertreiben.
Gute Nacht!![]()
Schlafen Sie gut, alter MannGenauJepp das werd ich machen
Dann habts ihr ned so weit
Nach Normi, schlaf gut
Ich hau mich dann auch mal wegWünsch allen noch ne schöne Nacht, schlaft gut
nachti
![]()