Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.848
50.064
168
57
Kreis Ostholstein
Genau in Neuharlingersiel....und dann so drum herum noch....alle diese "siel" Orte da sind ja wunderschön....ich kreig mich da immer gar nicht ein, die süßen Häuschen, diese Fischerdörfchen da haben schon einen besonderen Charme und an der See dann am Strand, da fährt man dann endlich mal richtig runter. Kopp frei....stundenlang in die See glotzen, das Wasser plätschern hören....Spitze!:)
Bist du da auch ein Freund von? Ich hab das leider erst spät entdeckt, war immer eher so der Berge und Felsenlandschaftfreund.
Naja, die Nordseeküste hat noch eine ganz andere Atmosphäre als die Ostseeküste. Aber Wasser plätschern, vom Möwengeschrei wach werden usw. kenn ich alles und mag ich auch sehr (gibt's ja bei uns auch zur Genüge :D)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Namd Normi...oder wie Mü immer so schön sagt: Genörmel! :o:D
Darf ich dir einen Tee servieren?

Huhu Hex! :) Seid ihr auch gut erholt zurück gekommen? :)

Boah, ich habe schon Freitag so derart abgeschaltet, dass ich vergessen hatte, meine Ma anzurufen, dass ich heile in München angekommen war. Das fiel mir tatsächlich erst auf der Rückfahrt wieder ein. :confused: Da war sie vorhin doch etwas angesäuert.

Ah, hat alles gut geklappt? :)

So pünktlich bin ich mit der Bahn noch gar nicht unterwegs gewesen. Echt erstaunlich.

Ich nenne sie beizeiten schon auch so :o

N'abönd allerseits :)

Die TPTler hatten ja offenbar Spaß :)
@normaal!?: ich nich, und Fotos hab ich keine gemacht :o

Du Arme. :( Aber nun hast du's ja hinter dir und dein Papa und seine Lebensgefährtin haben sich sicher gefreut. :)

*reinschlapp*
Ich hab was von Tee mit Rum gehört?

Von wegen gehört, gerochen hast du das! :ugly:

Hi Elbi! :) Wie schaut's aus?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Du Arme. :( Aber nun hast du's ja hinter dir und dein Papa und seine Lebensgefährtin haben sich sicher gefreut. :)

Sah schon so aus. Als Dampfer musste ich sowieso mit den Rauchern raus, da bin ich dann einfach auch geblieben ;) und wurde so auch vorm Geschunkel verschohnt :D

Mich nervt, dass ich wieder nicht ins Ötzi-Museum in Bozen kam :rolleyes: und das Genöle vom Beifahrersitz: "Da jetzt abbiegen"... Vaddern, das ist ne EINBAHNSTRASSE... "oh, vor 25 Jahren war das noch keine" und so scheiß :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Huhu Hex! :) Seid ihr auch gut erholt zurück gekommen? :)

Boah, ich habe schon Freitag so derart abgeschaltet, dass ich vergessen hatte, meine Ma anzurufen, dass ich heile in München angekommen war. Das fiel mir tatsächlich erst auf der Rückfahrt wieder ein. :confused: Da war sie vorhin doch etwas angesäuert.

So pünktlich bin ich mit der Bahn noch gar nicht unterwegs gewesen. Echt erstaunlich.

Von wegen gehört, gerochen hast du das! :ugly:

Hi Elbi! :) Wie schaut's aus?
Uh, wenn die Mutti böse ist, dass ist gar nicht gut. :ugly:

Beim Pharisäer riecht man den Rum dank der Sahne ja nicht. :D
Aber Tee mit Rum ist schon was feines bei passendem Wetter.

Nabend Normi!
Geht so, WE war wieder viel zu schnell rum.
Aber ich habe etwas Farbe am Samstag ins Gesicht bekommen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Na also. :)
Ich fahre ja nächstes WE zu euch Preißn und da gibt es wegen Bauarbeiten mal wieder Unregelmäßigkeiten. :ugly:

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Desaster wie letztes Mal. :rolleyes:

Sah schon so aus. Als Dampfer musste ich sowieso mit den Rauchern raus, da bin ich dann einfach auch geblieben ;) und wurde so auch vorm Geschunkel verschohnt :D

Mich nervt, dass ich wieder nicht ins Ötzi-Museum in Bozen kam :rolleyes: und das Genöle vom Beifahrersitz: "Da jetzt abbiegen"... Vaddern, das ist ne EINBAHNSTRASSE... "oh, vor 25 Jahren war das noch keine" und so scheiß :o

Ich hätte wahrscheinlich große Mühe gehabt, nicht auszuflippen. :ugly:

Uh, wenn die Mutti böse ist, dass ist gar nicht gut. :ugly:

Beim Pharisäer riecht man den Rum dank der Sahne ja nicht. :D
Aber Tee mit Rum ist schon was feines bei passendem Wetter.

Nabend Normi!
Geht so, WE war wieder viel zu schnell rum.
Aber ich habe etwas Farbe am Samstag ins Gesicht bekommen.

Ja, das Wetter war anscheinend überall bombig. :) Wir haben in den Bergen die Sonne auch sehr genossen. :cool: