Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So muss das auch sein...wenn man einmal Blut geleckt hat mit der Lauferei...ich kenne das.....ich war sehr froh das ich die langen Spaziergänge jetz an der See gut bewältigt habe. Wir haben auch einige Kilometer gemacht. Ging ganz gut. Habe mir auch vorgenommen nun wieder mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen.:)

Spazieren waren wir auch gestern bei tollem Wetter. Leider hatten wir 2-3 Fußlahme/Fußfaule dabei, so kamen wir nur langsam voran und nicht sehr hoch. :D

Mehr Bewegung ist immer gut, ich spaziere auch gerne viel durch die Gegend. :)
Macht ja jetzt auch wieder mehr Spaß, wenn es wärmer wird und die Natur so langsam das blühen anfängt. :)

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Spazieren waren wir auch gestern bei tollem Wetter. Leider hatten wir 2-3 Fußlahme/Fußfaule dabei, so kamen wir nur langsam voran und nicht sehr hoch. :D

Mehr Bewegung ist immer gut, ich spaziere auch gerne viel durch die Gegend. :)
Macht ja jetzt auch wieder mehr Spaß, wenn es wärmer wird und die Natur so langsam das blühen anfängt. :)
*hrhr* :D

Japp, es ist glaub ich auch bald soweit das die eisige Kälte dann erstmal wieder Geschichte ist.
Und dann macht es umso mehr Spaß, dann muss man raus....raus, raus, raus....:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Elbiiiiiii.......*umärmel*
Jawohlja....Tee mit Rum gibbet...Setz dich, bring dir gleich einen....:)
Alta, das sind Begrüßungen, da brauchste keinen Hund mehr, der würde sich auch nicht doller freuen. :D:D:D
Nabend Hex!
*Hex feste reknuddel*
*aufs Sofa lümmel*
Haste auch Kluntjes und Sahne?

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Ihr Lieben, ich muss mich jetz aber mal verabschieden, es kommt die Verleihung des deutschen Kleinkunstpreises auf 3 Sat und das muss ich natürlich sehen als Kabarettfreund....ich kümm später nochmal....:)

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Alta, das sind Begrüßungen, da brauchste keinen Hund mehr, der würde sich auch nicht doller freuen. :D:D:D
Nabend Hex!
*Hex feste reknuddel*
*aufs Sofa lümmel*
Haste auch Kluntjes und Sahne?
Ja, hab ich auch......*allesservier*
Biddeschön....:)

Bis nachher......