So muss das auch sein...wenn man einmal Blut geleckt hat mit der Lauferei...ich kenne das.....ich war sehr froh das ich die langen Spaziergänge jetz an der See gut bewältigt habe. Wir haben auch einige Kilometer gemacht. Ging ganz gut. Habe mir auch vorgenommen nun wieder mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen.![]()
guck mal1085 für 15 Personen. Bei 18 wäre es mehr gewesen.
Vom 20-22.10 wärs noch zu haben, 18 Personen 994€
*hrhr*Spazieren waren wir auch gestern bei tollem Wetter. Leider hatten wir 2-3 Fußlahme/Fußfaule dabei, so kamen wir nur langsam voran und nicht sehr hoch.
Mehr Bewegung ist immer gut, ich spaziere auch gerne viel durch die Gegend.
Macht ja jetzt auch wieder mehr Spaß, wenn es wärmer wird und die Natur so langsam das blühen anfängt.![]()
Elbiiiiiii.......*umärmel**reinschlapp*
Ich hab was von Tee mit Rum gehört?
Hmpf.... sonst haben sie erst wieder im November was freiAn dem WE habe ich keine Zeit, aber wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, habe ich Pech gehabt.
Da spielen Kataklysm dieses Special-Set, wofür ich schon die Karte habe und vermutlich auch Besuch dafür bekommen werde.
Alta, das sind Begrüßungen, da brauchste keinen Hund mehr, der würde sich auch nicht doller freuen.Elbiiiiiii.......*umärmel*
Jawohlja....Tee mit Rum gibbet...Setz dich, bring dir gleich einen....![]()
Okay....nu bin ich im Bilde....![]()
Hmpf.... sonst haben sie erst wieder im November was frei
Ja, hab ich auch......*allesservier*Alta, das sind Begrüßungen, da brauchste keinen Hund mehr, der würde sich auch nicht doller freuen.
Nabend Hex!
*Hex feste reknuddel*
*aufs Sofa lümmel*
Haste auch Kluntjes und Sahne?
Ui, vielen Dank!Ja, hab ich auch......*allesservier*
Biddeschön....
Bis nachher......