Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Ja, Sava war daran beteiligt. :D
Woher weißt du das? :D
10 KM sollte ich schaffen, wenn es nicht zu bald wäre. Heute war ich wieder 30 Minuten laufen. :)

Danke für den Tee. :)
Aber gerne....Nee, ich weiß es nicht, hab ich nur vermutet, weil Sava ja unser Läufer hier ist. :)
Ich finde das klasse, das es dich nun auch so gepackt hat. Ich denk schon das du das packst.

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Ich nenne sie beizeiten schon auch so :o

N'abönd allerseits :)

Die TPTler hatten ja offenbar Spaß :)
@normaal!?: ich nich, und Fotos hab ich keine gemacht :o
Ui, nu wird es voll hier....Namd Luna! *Teereich*
Also von dir wusste ich das nich, der Mü hat sie immer so genannt...jedenfalls finde ich den Namen ganz witzig....:D

Und bei dir alles klar soweit?:)

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Vielen Dank, leape Hex ;):D

Und Du? Back from the Nothern Shores? :D
Yessss! And it was very Windy.....steife Brise sozusagen, teilweise ganz schön kalt, aber ich hatte ja meine wetterfesten Klamotten dabei.
Lies sich gut aushalten und die Sonne hat sich oft gezeigt.
Es war super....sehr erholsam. :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Ui, nu wird es voll hier....Namd Luna! *Teereich*
Also von dir wusste ich das nich, der Mü hat sie immer so genannt...jedenfalls finde ich den Namen ganz witzig....:D

Und bei dir alles klar soweit?:)

Salve Hex :) Ich glaub, das mach ich seit dem 2013er W:T:N, aber sicher bin ich da nicht o_O

Ja, auch heile aus genitalien zurück, ich hatte aber garantiert nicht mal ansatzweise soviel Spaß :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
War auch naheliegend. :D
Mir macht das laufen auch richtig Spaß. Das hatte mir im Winter schon richtig gefehlt. :)
So muss das auch sein...wenn man einmal Blut geleckt hat mit der Lauferei...ich kenne das.....ich war sehr froh das ich die langen Spaziergänge jetz an der See gut bewältigt habe. Wir haben auch einige Kilometer gemacht. Ging ganz gut. Habe mir auch vorgenommen nun wieder mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen.:)

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Schön, wo wart Ihr denn da genau? :)
Genau in Neuharlingersiel....und dann so drum herum noch....alle diese "siel" Orte da sind ja wunderschön....ich kreig mich da immer gar nicht ein, die süßen Häuschen, diese Fischerdörfchen da haben schon einen besonderen Charme und an der See dann am Strand, da fährt man dann endlich mal richtig runter. Kopp frei....stundenlang in die See glotzen, das Wasser plätschern hören....Spitze!:)
Bist du da auch ein Freund von? Ich hab das leider erst spät entdeckt, war immer eher so der Berge und Felsenlandschaftfreund.