Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Ich bin wegen Knie auch jetzt fast drei Jahre kaum noch gelaufen. Hab imer so knapp 50-55 für meine 11km-Runde hier gebraucht, Kiellauf-10km-Bestzeit war auch irgendwo etwas über 40.
Kein Rührei? Dafür Avocado? Geht klar!![]()
Alles gut bei euch? Ich bin seit dem Umzug nur wenig am Rechner und am Smartphone im Forum zu surfen macht mir nur wenig Spaß. Das grobe ist mittlerweile erledigt, aber es gibt immer noch zig kleine Baustellen.
Naja, morgen früh bis Sonntag geht es erst einmal nach London, Geschenk meiner Eltern zum Examen.![]()
Puh, ordentliche Zeit. Meine beste war irgendwas knapp unter 50 Minuten. Jetzt wäre ich froh unter 60 zu bleiben.
Ich muss jetzt mal wieder fit werden, habe im Handballtraining gemerkt, dass ich im letzten halben Jahr ordentlich Kondition verloren habe. Die 10km bin ich aber noch nicht angegangen, erstmal nur locker ein paar Kilometer gejoggt.
Ich bin wegen Knie auch jetzt fast drei Jahre kaum noch gelaufen. Hab imer so knapp 50-55 für meine 11km-Runde hier gebraucht, Kiellauf-10km-Bestzeit war auch irgendwo etwas über 40.
...Naja, morgen früh bis Sonntag geht es erst einmal nach London, Geschenk meiner Eltern zum Examen.![]()
Guten Flug und viel Spaß.
Falls du die Zeit findest, fahr mal nach Camden Town und besuche dort den Markt. Camden Town ist mit der U-Bahn Northern (schwarz) Richtung Edgware leicht und schnell zu erreichen. Das ist ein echtes Erlebnis.
Da gibt es übrigens auch einen klasse Vinylhändler (der Zweite hatte bei meinem Besuch leider zu) bei dem du ordentlich Geld lassen kannst. CD's gibt es da selbstverständlich auch.
EDIT
...und häng noch ein paar Tage dran![]()
Oh, sorry, ich bin da wohl etwas blauäugig rangegangen... hab meine Zeit genommen und n bissl was draufgepackt...
Naja, dann läufst Du entweder nur 8 km in der Stunde oder machst die 10 km in 1:10 Std.
Mein Rekord über 10 km liegt bei 43:46 Min., aber das ist auch schon wieder 3 Jahre her...![]()
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...
Alles gut, bissl wenig los hier, aber ist ja auch kein Beinbruch...
Viel Spaß in London!
Einfach wieder locker anfangen, dann wird das schon von allein wieder mit der Kondition. Man muss halt bissl durchhalten, weils zu Beginn doch noch schwer fällt.
Selbst Waldi hat ja mit dem Laufen angefangen...![]()
Hab halt damals aufgehört, weil mir immer beim laufen das Knie wehgetan hat... bisschen Angst ist da halt noch drin.
![]()
*Frühstücksbüffet aufbaut und gen Frühschicht dackelt*
Moin !
*Frühstücksbüffet aufbaut und gen Frühschicht dackelt*
Moin !
Moin @ All,
Hmm, das sieht ja richtig lecher aus. Danke Zachia *zugreif und dazusetz*
Moin mein Lieber, letzter Tag heute, dann ist die erste Nachurlaubswoche geschafft, was...![]()
Moin SAVA,
ja war bis auf Montag auch ganz easy UND heute ist schon um 13:00 Uhr Wochenende
Ich fahr dann gleich mit einer Bekannten nach Bargteheide, ihr Pferd aus der Tierklinik holen und danach ist dann richtig Wochenende.
Wie sieht es bei dir aus, kannst du auch zeitig aus dem Büro?