Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich bin wegen Knie auch jetzt fast drei Jahre kaum noch gelaufen. Hab imer so knapp 50-55 für meine 11km-Runde hier gebraucht, Kiellauf-10km-Bestzeit war auch irgendwo etwas über 40.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Kein Rührei? Dafür Avocado? Geht klar! :cool:

:uff: Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...:D

Alles gut bei euch? Ich bin seit dem Umzug nur wenig am Rechner und am Smartphone im Forum zu surfen macht mir nur wenig Spaß. Das grobe ist mittlerweile erledigt, aber es gibt immer noch zig kleine Baustellen. :uff:

Naja, morgen früh bis Sonntag geht es erst einmal nach London, Geschenk meiner Eltern zum Examen. :)

Alles gut, bissl wenig los hier, aber ist ja auch kein Beinbruch...;)

Viel Spaß in London!:)

Puh, ordentliche Zeit. Meine beste war irgendwas knapp unter 50 Minuten. Jetzt wäre ich froh unter 60 zu bleiben.

Ich muss jetzt mal wieder fit werden, habe im Handballtraining gemerkt, dass ich im letzten halben Jahr ordentlich Kondition verloren habe. Die 10km bin ich aber noch nicht angegangen, erstmal nur locker ein paar Kilometer gejoggt.

Ich bin wegen Knie auch jetzt fast drei Jahre kaum noch gelaufen. Hab imer so knapp 50-55 für meine 11km-Runde hier gebraucht, Kiellauf-10km-Bestzeit war auch irgendwo etwas über 40.

Einfach wieder locker anfangen, dann wird das schon von allein wieder mit der Kondition. Man muss halt bissl durchhalten, weils zu Beginn doch noch schwer fällt.:)
Selbst Waldi hat ja mit dem Laufen angefangen...:eek:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Naja, morgen früh bis Sonntag geht es erst einmal nach London, Geschenk meiner Eltern zum Examen. :)

Guten Flug und viel Spaß.

Falls du die Zeit findest, fahr mal nach Camden Town und besuche dort den Markt. Camden Town ist mit der U-Bahn Northern (schwarz) Richtung Edgware leicht und schnell zu erreichen. Das ist ein echtes Erlebnis.
Da gibt es übrigens auch einen klasse Vinylhändler (der Zweite hatte bei meinem Besuch leider zu) bei dem du ordentlich Geld lassen kannst. CD's gibt es da selbstverständlich auch.

EDIT
...und häng noch ein paar Tage dran ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Guten Flug und viel Spaß.

Falls du die Zeit findest, fahr mal nach Camden Town und besuche dort den Markt. Camden Town ist mit der U-Bahn Northern (schwarz) Richtung Edgware leicht und schnell zu erreichen. Das ist ein echtes Erlebnis.
Da gibt es übrigens auch einen klasse Vinylhändler (der Zweite hatte bei meinem Besuch leider zu) bei dem du ordentlich Geld lassen kannst. CD's gibt es da selbstverständlich auch.

EDIT
...und häng noch ein paar Tage dran ;)

Ein anderer Mal. Der Trip ist wie gesagt ein Geschenk.

Camden Market ist geplant :cool:
Einen Plattenspieler habe ich nicht, aber vielleicht decke ich mich mit ein paar CDs ein. Die passen auch besser ins Handgepäck. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.862
13.103
130
35
Rheinhessen
Oh, sorry, ich bin da wohl etwas blauäugig rangegangen... hab meine Zeit genommen und n bissl was draufgepackt...;)
Naja, dann läufst Du entweder nur 8 km in der Stunde oder machst die 10 km in 1:10 Std.:angel:

Mein Rekord über 10 km liegt bei 43:46 Min., aber das ist auch schon wieder 3 Jahre her...;)

Ich bin einmal bei einer Massenveranstaltung (über 40.000 Starter) 10km gelaufen. Nachdem ich für die ersten beiden km über 12 Minuten gebraucht habe, hatte ich am Ende eine Zeit von 45:56 stehen.
So lange Distanzen waren aber sowieso nie meins. Ich bin einer für die Todesstrecken (400 und 800m):ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
:uff: Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...:D

Alles gut, bissl wenig los hier, aber ist ja auch kein Beinbruch...;)

Viel Spaß in London!:)

Einfach wieder locker anfangen, dann wird das schon von allein wieder mit der Kondition. Man muss halt bissl durchhalten, weils zu Beginn doch noch schwer fällt.:)
Selbst Waldi hat ja mit dem Laufen angefangen...:eek:

Hab halt damals aufgehört, weil mir immer beim laufen das Knie wehgetan hat... bisschen Angst ist da halt noch drin.

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Hab halt damals aufgehört, weil mir immer beim laufen das Knie wehgetan hat... bisschen Angst ist da halt noch drin.

So ging es mir auch, hab dann nachm Studium wieder angefangen. Knie tat damals tierisch weh und ich hab 7 Jahre lang aufgehört...

Lag wohl nur an den falschen Schuhen. Laufe jetzt seit Jahren schmerzfrei. Probierst es halt langsam aus...:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
FRÜHSTÜCK_2.jpg

*Frühstücksbüffet aufbaut und gen Frühschicht dackelt*
Moin !

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Moin Zachi! :)

Ui, das ist aber auch ein tolles Frühstück und um diese Zeit habe ich auch etwas davon. :cool::D

Dann wünsche ich dir ein angenehmes Arbeiten. *wink* :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin mein Lieber, letzter Tag heute, dann ist die erste Nachurlaubswoche geschafft, was...:)

Moin SAVA,
ja war bis auf Montag auch ganz easy UND heute ist schon um 13:00 Uhr Wochenende :)
Ich fahr dann gleich mit einer Bekannten nach Bargteheide, ihr Pferd aus der Tierklinik holen und danach ist dann richtig Wochenende.

Wie sieht es bei dir aus, kannst du auch zeitig aus dem Büro?

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Moin SAVA,
ja war bis auf Montag auch ganz easy UND heute ist schon um 13:00 Uhr Wochenende :)
Ich fahr dann gleich mit einer Bekannten nach Bargteheide, ihr Pferd aus der Tierklinik holen und danach ist dann richtig Wochenende.

Wie sieht es bei dir aus, kannst du auch zeitig aus dem Büro?

Joah, werde um 12:30 Uhr verschwinden...:D

Dann fix nach hause, bissl was zusammenpacken und ab nach Schwerin, Mutti hat heut Bruzeltach...:)