Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Geht ja so langsam auf den Feierabend zu und ich hab sowieso noch Urlaub:cool:

Wer Lust auf ein kühles Bier hat, bitteschööööööööööööööööööööööön
basket_schatziste_1_2012.jpg

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Ganz schön warm. :o

Hat riesig Spaß gemacht, zumal auch ein Teil unserer Wackentruppe dabei war. :cool::)

Allerdings hätten wir uns den ersten Tag so ziemlich schenken können, das war bis auf Arch Enemy echt nix für uns. Der Samstag war umso besser. :)

Bei uns war es sehr angenehmes Wetter.

Bei uns gab es am Freitag : Kissin´Dynamite + Airbourne und Hämaton hat mich positiv Überrascht.
Am Samstag waren dann Hardbone + Dirkschneider + JBO + Barock und Within Temptation wirklich gut bis sehr gut :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Bei uns war es sehr angenehmes Wetter.

Bei uns gab es am Freitag : Kissin´Dynamite + Airbourne und Hämaton hat mich positiv Überrascht.
Am Samstag waren dann Hardbone + Dirkschneider + JBO + Barock und Within Temptation wirklich gut bis sehr gut :)

Ja, da hätten mir wohl auch beide Tage gut gefallen! :cool: Airbourne waren absolut Spitze - die bringen die Bude einfach zum Kochen. :D

Hämatom hatten wir mal zufällig im Aladin gesehen und ich fand die auch gar nicht so schlecht. In Wacken habe ich sie dann nicht aufgesucht. Ich hatte bei Panzerballett reingeschaut und zugesehen, dass ich wieder wegkam. :ugly: Die Wartezeit bis Hämatom wäre mir zu lang geworden.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Ja, da hätten mir wohl auch beide Tage gut gefallen! :cool: Airbourne waren absolut Spitze - die bringen die Bude einfach zum Kochen. :D

Hämatom hatten wir mal zufällig im Aladin gesehen und ich fand die auch gar nicht so schlecht. In Wacken habe ich sie dann nicht aufgesucht. Ich hatte bei Panzerballett reingeschaut und zugesehen, dass ich wieder wegkam. :ugly: Die Wartezeit bis Hämatom wäre mir zu lang geworden.

Airbourne habe ich zum dritten Mal gesehen.
Die werden von mal zu mal besser :)