alicekubbi
Nusseis
So, Schreibpause. Eben ein bisschen mit der Familie quatschen und dann Laufen. Bis später! *wink*
Viel Spass.
Mit der Familie

So, Schreibpause. Eben ein bisschen mit der Familie quatschen und dann Laufen. Bis später! *wink*
Ich zieh mich auch zurück. Zwar heute nicht zum laufen und zum quatschen ist niemand hier, aber ich setze mich auf den Balkon. Auch wenn es heute nicht wirklich warm ist.![]()
Zwar heute nicht zum laufen (...)
Sach mal, was is n los mit Dir?
Ich erinnere mich, da hast Du jeglichen Selbstsport doch von Dir ferngehalten...![]()
*nochmal kurz reinschau*
Das Laufen war heute Abend total schön.Knapp unter 20 Grad, kein Wind, herrlich. Nur schade, dass es immer schneller immer früher dunkel wird.
Da muss ich mich langsam zeitlich wieder umstellen.
*nochmal kurz reinschau*
Das Laufen war heute Abend total schön.Knapp unter 20 Grad, kein Wind, herrlich. Nur schade, dass es immer schneller immer früher dunkel wird.
Da muss ich mich langsam zeitlich wieder umstellen.
Ich finde das gar nicht so schlecht![]()
Ja, das frühe dunkel werden nervt.
Aber noch ist es ja nicht so schlimm, in 2-3 Monaten können wir ja so richtig jammern deswegen.![]()
Da hast du recht, so wird's sicher kommen.![]()
Lass uns den Winter und die dunkle Jahreszeit einfach dieses Jahr mal auslassen.![]()
Never!![]()
Doch.
*Rituale vorbereit um den Winter fernzuhalten*