Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
bis jetzt rumpelt es nur dezent und blitzen tut es auch nicht..ich hoffe es wird nicht nochmal so heftig wie heute morgen ..

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.464
168
Hansestadt
Ja, damit kann ich was anfangen. Dann frage ich mich nur, warum deine latent "feindseelige" Haltung schon vor meinen "Dünschissposts" vorhanden war? Und warum müssen Suffposts lustig sein? es sind einfach nur Suffposts, bei denen man sich evtl selber am nächsten morgen an den Kopf fasst.

Nochmal abschließend hier zu Dir:

Du hast es ja sehr schön in Anführungszeichen gesetzt. Ich bin niemandem gegenüber feindselig, schon gar nicht, wenn ich denjenigen nicht kenne.
Man darf vieles von mir nicht zu ernst nehmen. Aber Sorry, ich wollte Dich nicht schleichend niedermachen oder sowas. Kam Dir vielleicht so vor.

Suffposts sind meist lustig, weil kaum noch zu entziffern ist, was gemeint war. Wenn man aber im Suff alles und jeden unterirdisch kommentiert, dann ists echt Schei*e.

Nimm Dich einfach bei bestimmten Sachen und bestimmten Situationen zurück, dann passt das auch. Du hast erste ernste Kritik (z.B. von Wizzi zum Thema Mosh) doch sehr arrogant abgetan, was nicht ging. Wenn man nicht Teil der Gemeinschaft hier sein will, dann darf man auf die Meinung der anderen pfeifen und abzwitschern. Wenn man teilhaben will, dann muss man auch mal ernsthaft über sich nachdenken und die Ansagen der anderen aufnehmen. Das gilt übrigens für alle...