Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
@James:

Ich habe mir lange überlegt, ob ich auf deine Kritik, dass man dir nicht sagt, was stört, reagiere. Ich machs jetzt mal:

Ich habe einfach keine Lust mehr, deine dreckigen, sexistischen Sachen (von denen ich übrigens glaube, dass nicht mal die Hälfte stimmt) in jedem Thread zu lesen, in denen sich einfach nur ein paar Leute unterhalten wollen.

Und immer wieder betonst du, wie sehr du auf die Meinung anderer Leute pfeifst. Das machst du allerdings so oft, dass ich inzwischen der Meinung bin, genau das Gegenteil ist bei dir der Fall.

In meinem real life habe ich mich genug mit verqueren Leuten abzugeben, denen ich leider nicht aus dem Weg gehen kann.

In meiner Freizeit muss ich mir das nicht antun.

Wenn du also weiter deine Phantasien oder was auch immer das sind, hier überall verbreiten möchtest, nur zu. Dann verdirb den Leuten hier den Spaß am Geplänkel.

Denken Sie, was Sie möchten, ich kann es eh nicht ändern. ;)
Ich sage dazu nur ein paar Sachen:
1. Ich bin kein Lügner, warum sollte ich mir also die Sachen ausdenken? Um mir "Respekt" oder sonstwas von einer Online-Community zu holen?
2. Ich pfeife nicht per se auf die Meinung anderer Leute. Ich pfeife nur auf die Meinung anderer Leute, die mich nicht interessieren. Sprich: Leute, die ich nie wieder sehen werde oder will. Machen Sie das nicht genau so? Es ist lediglich eine persönliche Sache, wen man da hinein zählt und wen nicht.
3. Habe ich in der Vergangenheit hier nicht auf Kritik reagiert? Ich bin vielleich ein Assi/Idiot/sonstwas, aber ich bin lernfähig. Wenn es die Leute also in dem Ausmaß stört, das mir (erst auf Anfrage klarer Worte) hier entgegengebracht wird, dann stelle ich es ein. Gerade weil mich hier in diesem Forum die Meinung ein von ein paar Leuten schon interessiert.

Und gerade solche Sign-Posts sind auch der letzte Witz. Von selbst nichts sagen, aber wenn andere es tun, schön auf den Zug aufspringen. Und gerade Sie sollten sich auch mal an die eigene Nase fassen, traf Ihr Ton in anderen Threads auch nicht immer den gewünschten Ton. Ist nicht böse gemeint, ist einfach nur eine Feststellung.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Und gerade solche Sign-Posts sind auch der letzte Witz. Von selbst nichts sagen, aber wenn andere es tun, schön auf den Zug aufspringen. Und gerade Sie sollten sich auch mal an die eigene Nase fassen, traf Ihr Ton in anderen Threads auch nicht immer den gewünschten Ton. Ist nicht böse gemeint, ist einfach nur eine Feststellung.

Ich kann Dir auch gerne ein paar Zeilen schreiben, aber Normi ist nunmal schneller gewesen.

Es geht nicht darum, ob man sich mal im Ton vergreift, zu viel rumblödelt oder was weiß ich. Man muss halt von alleine merken, wann es genug ist.
Vor allem sollte man gewisse Dinge hier nicht breitlatschen, wozu z.B. die sexueller Abenteuer gehören, oder die dümmsten politischen Ansichten gebetsmühlenartig wiederholen oder im Suff herumposten, wenn es dann nicht mal lustig ist...
Weiterhin stößt es bitter auf, wenn man fast nur Dünnpfiff von sich gibt...

Es vergeht halt einigen echt die Lust und das sollte niemandem egal sein. Das Forum lebt schließlich von den unterschiedlichen Charakteren.

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. Ich bin nicht hier, um zu streiten, sondern um mich mit Metalfans auszutauschen...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ach ja: tut mir doch zumindest hier im Thread den Gefallen und qootet Herrn Newstedt nicht mehr. Je weniger Aufmerksamkeit er bekommt desto weniger Spass wird ihm das hier machen - meine Überzeugung..

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Ich kann Dir auch gerne ein paar Zeilen schreiben, aber Normi ist nunmal schneller gewesen.

Es geht nicht darum, ob man sich mal im Ton vergreift, zu viel rumblödelt oder was weiß ich. Man muss halt von alleine merken, wann es genug ist.
Vor allem sollte man gewisse Dinge hier nicht breitlatschen, wozu z.B. die sexueller Abenteuer gehören, oder die dümmsten politischen Ansichten gebetsmühlenartig wiederholen oder im Suff herumposten, wenn es dann nicht mal lustig ist...
Weiterhin stößt es bitter auf, wenn man fast nur Dünnpfiff von sich gibt...

Es vergeht halt einigen echt die Lust und das sollte niemandem egal sein. Das Forum lebt schließlich von den unterschiedlichen Charakteren.

Ja, damit kann ich was anfangen. Dann frage ich mich nur, warum deine latent "feindseelige" Haltung schon vor meinen "Dünschissposts" vorhanden war? Und warum müssen Suffposts lustig sein? es sind einfach nur Suffposts, bei denen man sich evtl selber am nächsten morgen an den Kopf fasst.
Und deshalb sollten die Leute mir konkrete Angaben machen, wenn ihnen etwas nicht passt, ich mag klare Worte lieber als irgendwelche Andeutungen, die hier im leicht ironischen Unterton mal untergehen können.

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. Ich bin nicht hier, um zu streiten, sondern um mich mit Metalfans auszutauschen...

Genau deshalb bin ich anfangs auch hierher gekommen, doch dann habe ich gemerkt, dass ernsthafte Unterhaltungen meistens eh nicht durchkommen. Hat dann so ein bisschen auf mich abgefärbt. Bin ich aber gerne bereit auch in Zukunft wieder zu tun.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
ich denke das du ein aroganter Arsch bist der alles dreht wie es ihm passt und nach Aufmerksamkeit giert. Diese bin ich abernicht mehr bereit dir zu geben .* auf Ignore setzt*

Ich hoffe der Klartext war für dich klar und direkt genug...

Ja, war direkt genug. Allerdings haben Sie dann wohl einen falschen Eindruck von mir gewonnen. Schade.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Wenn man sich hier im Forum benimmt dann kann man sich hier doch mit anderen gut austauschen:confused:

Ich selber habe mich schon mit ein paar aus dem Forum getroffen (und das nicht nur während eines Konzertes).

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
@James:

Dann nimm dir bitte zu Herzen, was Wacki und Blake dir geraten haben, und arbeite an deiner sozialen Kompetenz.

Es ist für mich einfach eine Frage des Anstands, gewisse Angelegenheiten diskret zu behandeln. Der Kenner genießt und schweigt!

Ganz sicher bin ich kein Moralapostel und habe auch mal meinen Spaß an zotigen Sprüchen/Andeutungen. Aber dies halt immer nur da, wo es auch passt.