James Newstedd
W:O:A Metalmaster
@James:
Ich habe mir lange überlegt, ob ich auf deine Kritik, dass man dir nicht sagt, was stört, reagiere. Ich machs jetzt mal:
Ich habe einfach keine Lust mehr, deine dreckigen, sexistischen Sachen (von denen ich übrigens glaube, dass nicht mal die Hälfte stimmt) in jedem Thread zu lesen, in denen sich einfach nur ein paar Leute unterhalten wollen.
Und immer wieder betonst du, wie sehr du auf die Meinung anderer Leute pfeifst. Das machst du allerdings so oft, dass ich inzwischen der Meinung bin, genau das Gegenteil ist bei dir der Fall.
In meinem real life habe ich mich genug mit verqueren Leuten abzugeben, denen ich leider nicht aus dem Weg gehen kann.
In meiner Freizeit muss ich mir das nicht antun.
Wenn du also weiter deine Phantasien oder was auch immer das sind, hier überall verbreiten möchtest, nur zu. Dann verdirb den Leuten hier den Spaß am Geplänkel.
Denken Sie, was Sie möchten, ich kann es eh nicht ändern.

Ich sage dazu nur ein paar Sachen:
1. Ich bin kein Lügner, warum sollte ich mir also die Sachen ausdenken? Um mir "Respekt" oder sonstwas von einer Online-Community zu holen?
2. Ich pfeife nicht per se auf die Meinung anderer Leute. Ich pfeife nur auf die Meinung anderer Leute, die mich nicht interessieren. Sprich: Leute, die ich nie wieder sehen werde oder will. Machen Sie das nicht genau so? Es ist lediglich eine persönliche Sache, wen man da hinein zählt und wen nicht.
3. Habe ich in der Vergangenheit hier nicht auf Kritik reagiert? Ich bin vielleich ein Assi/Idiot/sonstwas, aber ich bin lernfähig. Wenn es die Leute also in dem Ausmaß stört, das mir (erst auf Anfrage klarer Worte) hier entgegengebracht wird, dann stelle ich es ein. Gerade weil mich hier in diesem Forum die Meinung ein von ein paar Leuten schon interessiert.
Und gerade solche Sign-Posts sind auch der letzte Witz. Von selbst nichts sagen, aber wenn andere es tun, schön auf den Zug aufspringen. Und gerade Sie sollten sich auch mal an die eigene Nase fassen, traf Ihr Ton in anderen Threads auch nicht immer den gewünschten Ton. Ist nicht böse gemeint, ist einfach nur eine Feststellung.