Ist es sinnvoll, wenn wir uns den Donnerstag irgendwo treffen, bevor es aufs Gelände geht? Ich denke, ich bin zwischen 16 und 17 Uhr da.
Ich stehe tatsächlich immer recht früh auf...und richtiges Frühstück gönne ich mir auch immer aufm Festival...
Ob es aber solch ein Buffet wird, wage ich zu bezweifeln...![]()
Huhu Zachi!
Ich wünsch' Euch allen n schönen Tach, ich muss los...*wink*
Bestimmt kannst du es kaum erwarten endlich wegzukommen...wahrscheinlich deswegen...Das klingt ja total entspannt.Diese Woche war's bei mir Gott sei Dank auch ruhiger als davor. Ich habe heute nochmal gut rangehauen und meinen Kollegen einen aufgeräumten Schreibtisch hinterlassen.
Jupp, Sonntag starten wir mit dem Wohnwagen nach Rügen!Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich sogar schon meinen Teil gepackt!
![]()
Danke Kubbi....*zugreif*So wird endlich Zeit,
![]()
*kaffee dazustell*
Guten Appetit![]()
So wird endlich Zeit,
![]()
*kaffee dazustell*
Guten Appetit![]()
Hallo alle miteinander.
Kennt einer hier Hasen Bräu und weiß ob das Bier was taugt? Unser Getränkemarkt bietet endlich Cool Kegs an, Tucher und Hasen Bräu steht zur Verfügung. Wer kann mir eine Empfehlung geben?![]()
Hallo alle miteinander.
Kennt einer hier Hasen Bräu und weiß ob das Bier was taugt? Unser Getränkemarkt bietet endlich Cool Kegs an, Tucher und Hasen Bräu steht zur Verfügung. Wer kann mir eine Empfehlung geben?![]()
Sowas wie Beck's: Nämlich kein Bier![]()