Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Ist es sinnvoll, wenn wir uns den Donnerstag irgendwo treffen, bevor es aufs Gelände geht? Ich denke, ich bin zwischen 16 und 17 Uhr da.

Sohnemann und ich sind spätestens so um 17:30 bis 18:30 Uhr da.
Wenn ihr es schafft etwas Platz für uns zu lassen (ich schicke Dir (SAVA)per WhattsApp mal ein Bild wie das bei uns so aussieht).
Baffy hatte beim Hörnerfest kein Problem , obwohl er einen Tag später kam als sein Kumpel, sich zu seinem Kumpel zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Das klingt ja total entspannt. :cool: Diese Woche war's bei mir Gott sei Dank auch ruhiger als davor. Ich habe heute nochmal gut rangehauen und meinen Kollegen einen aufgeräumten Schreibtisch hinterlassen. :cool:

Jupp, Sonntag starten wir mit dem Wohnwagen nach Rügen! :) Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich sogar schon meinen Teil gepackt! :confused::cool::D
Bestimmt kannst du es kaum erwarten endlich wegzukommen...wahrscheinlich deswegen...:D:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
So wird endlich Zeit,

ramsl_fruehstueck.jpg

*kaffee dazustell*

Guten Appetit :)
Danke Kubbi....*zugreif* :)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Hallo alle miteinander.

Kennt einer hier Hasen Bräu und weiß ob das Bier was taugt? Unser Getränkemarkt bietet endlich Cool Kegs an, Tucher und Hasen Bräu steht zur Verfügung. Wer kann mir eine Empfehlung geben? :D