Jackel
W:O:A Metalgod
Mit ins Bett gehen warte ich noch, so früh könnte ich eh nicht schlafen.![]()
Ich heut schon
Fühl mich irgendwie platt.Mit ins Bett gehen warte ich noch, so früh könnte ich eh nicht schlafen.![]()
Fühl mich irgendwie platt.Ich heut schonFühl mich irgendwie platt.
Viel zu tun gehabt heute?
Einfach viel durcheinander.. Muss mal gucken was ich in der neuen Woche alles auf die Reihe bekomm. Einfach wirds nicht.

Dann lass dich nicht stressen und versuch das beste zu erreichen.![]()
Na wart ma mal ab wies nächste Woche ausgehtJa, ein Händchen bei der Damenwelt hab ich schon.![]()

Ach normi, was soll ich sagen.... Ist jetzt nix fürs Forum, aber ich geb mir wirklich Mühe, aber zu Zeit hängts das doch gewaltigMein Fahrrad hab ich geholt, aber das alleine bringt glaub ned viel
![]()
In der Tat, ein sehr glückliches Händchen.
*Lachtränen abwisch* Mensch, Bärchi, hast du eine Frauenphobie?![]()

Ich habe mich auch tierisch darüber amüsiert.![]()

Echt der Hammer.![]()

Naja, er wird (hoffentlich) daraus gelernt haben...![]()
![]()

Hatte Tomate eigentlich schon iwo geschrieben, ob sein Sprung geklappt hat und wie er war?Schauen wir mal, was für eine Charmeoffensive er vielleicht demnächst startet.
Hier ist's aber ruhig heute, was?Hatte Tomate eigentlich schon iwo geschrieben, ob sein Sprung geklappt hat und wie er war?

Naja, es ist Samstag Abend.
Von Tomate habe ich nichts gelesen.
Morgen geht endlich bei mir wieder der Konzert-Marathon los. War verdammt wenig los in letzter Zeit.![]()

Sonntag bis Donnerstag scheidet hier wegen der weiten Wege und der Arbeit am nächsten Tag meistens aus.Ja, wirklich, du bist viel zu viel zu Hause und kommst gar nicht raus.
Viel Spaß wünsche ich dir!Sonntag bis Donnerstag scheidet hier wegen der weiten Wege und der Arbeit am nächsten Tag meistens aus.

Sehe ich auch so.![]()
Danke.
Muss zwar nach den nächsten Konzerten auch immer am Tag drauf arbeiten, aber das macht nichts. Hier sind die Wege ja nicht ganz so weit.![]()

Aber passt schon. Was wir gerne sehen wollen, bekommen wir ja auch zu sehen.