Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Ja, ein Händchen bei der Damenwelt hab ich schon. :o:ugly:

In der Tat, ein sehr glückliches Händchen. :o

*Lachtränen abwisch* Mensch, Bärchi, hast du eine Frauenphobie? :o:ugly::D

Ach normi, was soll ich sagen.... Ist jetzt nix fürs Forum, aber ich geb mir wirklich Mühe, aber zu Zeit hängts das doch gewaltig:o Mein Fahrrad hab ich geholt, aber das alleine bringt glaub ned viel:(

Wie wär's mit einer PN?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Schauen wir mal, was für eine Charmeoffensive er vielleicht demnächst startet. :D

Hier ist's aber ruhig heute, was? :confused: Hatte Tomate eigentlich schon iwo geschrieben, ob sein Sprung geklappt hat und wie er war?

Naja, es ist Samstag Abend. :confused:
Von Tomate habe ich nichts gelesen. :confused:

Morgen geht endlich bei mir wieder der Konzert-Marathon los. War verdammt wenig los in letzter Zeit. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Naja, es ist Samstag Abend. :confused:
Von Tomate habe ich nichts gelesen. :confused:

Morgen geht endlich bei mir wieder der Konzert-Marathon los. War verdammt wenig los in letzter Zeit. :ugly:

Ja, wirklich, du bist viel zu viel zu Hause und kommst gar nicht raus. :o

Viel Spaß wünsche ich dir! :) Sonntag bis Donnerstag scheidet hier wegen der weiten Wege und der Arbeit am nächsten Tag meistens aus.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, wirklich, du bist viel zu viel zu Hause und kommst gar nicht raus. :o

Viel Spaß wünsche ich dir! :) Sonntag bis Donnerstag scheidet hier wegen der weiten Wege und der Arbeit am nächsten Tag meistens aus.

Sehe ich auch so. :o :p

Danke. :)
Muss zwar nach den nächsten Konzerten auch immer am Tag drauf arbeiten, aber das macht nichts. Hier sind die Wege ja nicht ganz so weit. :D