Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*mir Alfie wieder reinkomm*
Nö, hatte nur keine sonderlich große Lust zum schreiben. ;)
Du hast keine lust mit mir zu schreiben:( *bitterlich wein*:(
Von wegen! :o Haushalt, Garten, Laufen und gleich Chauffieren.
Oh.. mal wieder dir Kids? Ja da wirds einem schon nicht langweilig:D
Namd zusammen! :)
nö, am arbeiten.

*arbeit weg nehm* *Pfeffi in die Hand drück* So, jetzt aber nemme:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.803
19.059
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Du hast keine lust mit mir zu schreiben:( *bitterlich wein*:(

Nein, so meinte ich das nicht.
Ich hatte keine Lust zu schreiben, also habe ich gar nicht ins Forum geschaut. ;)

Bei meinen Fusseln :rolleyes: brauche ich schon ein paar Minuten, da kannst du deine Wolle unmöglich schon trocken bekommen haben. :D

Bis die trocken sind, dauert es eh noch eine Weile. Ich lasse die immer von alleine ohne Fön trocknen. ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Nein, so meinte ich das nicht.
Ich hatte keine Lust zu schreiben, also habe ich gar nicht ins Forum geschaut. ;)

Bis die trocken sind, dauert es eh noch eine Weile. Ich lasse die immer von alleine ohne Fön trocknen. ;)

Hab ich mir wohl gedacht. :)

Jackel, sach ma an, was macht denn dein Trainingsprogramm? Und hast du jetzt endlich dein Fahrrad geholt? :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.068
44.939
170
Aha...:confused:

*zweifel hab* :D :p

Jahaa! :o
Die top (und einzigen :D) drei:

Platz 3: Am Breeze fang ich ein Plektrum von Dead Lord. Plötzlich steht eine wunderschöne junge Frau vor mir, schaut mich ganz putzig mit ihren großen Kulleraugen an und fragt, ob sie ihr das Plek nicht überlassen würde. Ich eier kurz rum, knick ein, geb es ihr und hau wortlos ab.

Platz 2: Metal Assault 2013, ich unterhalte mich sehr nett mit einer Frau. Irgendwann würg ich sie mit den Worten ab: "Jetzt halt endlich die Klappe, ich will Manilla Road sehen!"

Platz 1: Wieder Posthalle, diesmal das erste Hell Inside. Ich unterhalte mich wieder mit einer netten Dame, sie verschwindet und kommt mit zwei frischen Bieren an. "Ist das Distelhäuser?" "Äh, ja...?" "Boah, die Plörre kannste selber saufen!" Und ich geh weg.

Ja, ein Händchen bei der Damenwelt hab ich schon. :o:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.803
19.059
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jahaa! :o
Die top (und einzigen :D) drei:

Platz 3: Am Breeze fang ich ein Plektrum von Dead Lord. Plötzlich steht eine wunderschöne junge Frau vor mir, schaut mich ganz putzig mit ihren großen Kulleraugen an und fragt, ob sie ihr das Plek nicht überlassen würde. Ich eier kurz rum, knick ein, geb es ihr und hau wortlos ab.

Platz 2: Metal Assault 2013, ich unterhalte mich sehr nett mit einer Frau. Irgendwann würg ich sie mit den Worten ab: "Jetzt halt endlich die Klappe, ich will Manilla Road sehen!"

Platz 1: Wieder Posthalle, diesmal das erste Hell Inside. Ich unterhalte mich wieder mit einer netten Dame, sie verschwindet und kommt mit zwei frischen Bieren an. "Ist das Distelhäuser?" "Äh, ja...?" "Boah, die Plörre kannste selber saufen!" Und ich geh weg.

Ja, ein Händchen bei der Damenwelt hab ich schon. :o:ugly:

Großartig, wirklich großartig. :D
lol27.gif

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab ich mir wohl gedacht. :)

Jackel, sach ma an, was macht denn dein Trainingsprogramm? Und hast du jetzt endlich dein Fahrrad geholt? :ugly:

Ach normi, was soll ich sagen.... Ist jetzt nix fürs Forum, aber ich geb mir wirklich Mühe, aber zu Zeit hängts das doch gewaltig:o Mein Fahrrad hab ich geholt, aber das alleine bringt glaub ned viel:(