SAVA
W:O:A Metalgod
So, ich verabschiede mich jetzt schon mal. Die nächste Woche wird sicher heftig. Mal gucken, ob ich hier mal vorbeigucken kann. Macht's erstmal alle gut! *wink*![]()
*back wink*
So, ich verabschiede mich jetzt schon mal. Die nächste Woche wird sicher heftig. Mal gucken, ob ich hier mal vorbeigucken kann. Macht's erstmal alle gut! *wink*![]()

Dafür muss ich am Sonntag aber auch bis zum Schluss unseres Spiels gegen die Ukraine Dienst machen...![]()

Wie schön...![]()

So, Ihr Rockers, ich muss mal. War n anstrengender Tag in der Sonne heut...
Macht es gut!![]()

Heute Nacht Mexico-Uruguay. "Schon" um 2 Uhr.![]()

Viel Spass dabei
Und auch ich muss jetzt ins Bett.
Morgen wie immer früh raus![]()

Was mich ja so ein bisschen hochhält, ist, dass ich nächste Woche erstmal "nur" bis Donnerstag arbeiten muss, und dann Fr. und Sa. frei habe. Dafür muss ich am Sonntag aber auch bis zum Schluss unseres Spiels gegen die Ukraine Dienst machen...![]()

Heute Nacht Mexico-Uruguay. "Schon" um 2 Uhr.![]()

So, Ihr Rockers, ich muss mal. War n anstrengender Tag in der Sonne heut...
Macht es gut!![]()
Viel Spass dabei
Und auch ich muss jetzt ins Bett.
Morgen wie immer früh raus![]()

Ist leider nicht drin, da ich morgen um 6:30 aufstehen muss.
Hast du das Spiel gestern gesehen?
Fang ja erst um 14 Uhr an, ist also kein Problem.
Ja, das Spiel hab' ich gesehen, erste Halbzeit war recht gut, zumal sich auch Ecuador nicht versteckt hat.
2. Halbzeit flachte dann aber leider ab, einziger echter Aufreger war, dass Ecuador ein reguläres Tor aberkannt wurde.

Dann wird es heute hoffentlich ein durchgehend spannendes Spiel.
Wird die EM für dich allgemein stressiger werden in der Arbeit?