Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.380
52.769
168
58
Kreis Ostholstein
Was mich ja so ein bisschen hochhält, ist, dass ich nächste Woche erstmal "nur" bis Donnerstag arbeiten muss, und dann Fr. und Sa. frei habe. Dafür muss ich am Sonntag aber auch bis zum Schluss unseres Spiels gegen die Ukraine Dienst machen...:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Was mich ja so ein bisschen hochhält, ist, dass ich nächste Woche erstmal "nur" bis Donnerstag arbeiten muss, und dann Fr. und Sa. frei habe. Dafür muss ich am Sonntag aber auch bis zum Schluss unseres Spiels gegen die Ukraine Dienst machen...:ugly:

Dann wird es hoffentlich ruhig bleiben. :ugly:
Hoffentlich gewinnt vorher Nordirland gegen Polen. :o

Heute Nacht Mexico-Uruguay. "Schon" um 2 Uhr. ;)

Ist leider nicht drin, da ich morgen um 6:30 aufstehen muss. :D
Hast du das Spiel gestern gesehen?

So, Ihr Rockers, ich muss mal. War n anstrengender Tag in der Sonne heut...

Macht es gut!:)

Viel Spass dabei :)

Und auch ich muss jetzt ins Bett.
Morgen wie immer früh raus :ugly:

Gute Nacht, ihr beiden. :)

Strawman

21 März 2013
81.380
52.769
168
58
Kreis Ostholstein
Ist leider nicht drin, da ich morgen um 6:30 aufstehen muss. :D
Hast du das Spiel gestern gesehen?

Fang ja erst um 14 Uhr an, ist also kein Problem.
Ja, das Spiel hab' ich gesehen, erste Halbzeit war recht gut, zumal sich auch Ecuador nicht versteckt hat.
2. Halbzeit flachte dann aber leider ab, einziger echter Aufreger war, dass Ecuador ein reguläres Tor aberkannt wurde.

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Fang ja erst um 14 Uhr an, ist also kein Problem.
Ja, das Spiel hab' ich gesehen, erste Halbzeit war recht gut, zumal sich auch Ecuador nicht versteckt hat.
2. Halbzeit flachte dann aber leider ab, einziger echter Aufreger war, dass Ecuador ein reguläres Tor aberkannt wurde.

Dann wird es heute hoffentlich ein durchgehend spannendes Spiel. :)

Wird die EM für dich allgemein stressiger werden in der Arbeit?

Strawman

21 März 2013
81.380
52.769
168
58
Kreis Ostholstein
Dann wird es heute hoffentlich ein durchgehend spannendes Spiel. :)

Wird die EM für dich allgemein stressiger werden in der Arbeit?

Wir zeigen bei uns die deutschen Spiele auf Großbildleinwand. Dann wird natürlich auch Alkohol ausgeschenkt, und manche finden einfach kein Ende.
Stressiger nicht unbedingt, aber zumindest die ersten beiden Spiele werden um 21 Uhr angepfiffen, und das heißt für mich, dass ich auf jeden Fall nicht pünktlich Feierabend machen kann.