Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir zeigen bei uns die deutschen Spiele auf Großbildleinwand. Dann wird natürlich auch Alkohol ausgeschenkt, und manche finden einfach kein Ende.
Stressiger nicht unbedingt, aber zumindest die ersten beiden Spiele werden um 21 Uhr angepfiffen, und das heißt für mich, dass ich auf jeden Fall nicht pünktlich Feierabend machen kann.

Gibt es ein offenes Ende bei euch oder werden die Leute nach Spielende so langsam rausgebeten?

Strawman

21 März 2013
81.375
52.758
168
58
Kreis Ostholstein
Wie viele Leute kommen denn so zu euch?

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wie weit die kommen. :confused:
Ich hoffe eh auf den Sieg eines Außenseiters: Nordirland, Irland, Wales oder Island wäre toll. :D

Na, am Sonntag werden es wohl so um die 200 Leute sein...

Für mich geht die Welt auch nicht unter, wenn sie nicht Europameister werden.

Strawman

21 März 2013
81.375
52.758
168
58
Kreis Ostholstein
Sehe gerade, der WDR zeigt ab 00:45 Konzis vom diesjährigen Rock Hard Festival (bis 04:15) :cool:

Je nachdem, was sie zeigen, muss der Fussball zurückstecken :D

Hex

4 März 2004
249.274
69.511
158
Eigentlich will ich heute mal eher schlafen, da ich morgen früh auch wieder sehr früh raus muss, aber wenn es zu warm zum schlafen ist und ich eh wieder wachliege, werde ich wohl auch bissel ins Rockhard Konzert glotzen, mal sehen...