Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Sowas gönnt uns mein Arbeitgeber nicht...:o

Faktisch gibt es für unsere Südseie keinerlei Möglichkeit der Hitze zu entgehen...:(

Dann musst du deine Füße unterm Schreibtisch in kühles Wasser stellen. :D Hast du viel Publikumsverkehr?

Da habe ich es auch gut, unsere Abteilung ist sehr gut klimatisiert. Wir haben aber auch keine richtigen Fenster, sondern nur ein paar (dreckige) Scheiben an der Decke. :D

Das ist ja auch sehr wichtig für eure Patienten.

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Das wir gut klimatisiert sind? Ist aber auch fast nur bei uns so bzw. in ein paar anderen Abteilungen. Da wird eher an die teuren Geräte gedacht, nehme ich an. :ugly:
Auf den Patientenzimmern schaut es nämlich ganz anders aus. :ugly: :D

Ja, okay, für die teuren Geräte ist das ja auch nicht unwichtig.

Boah, geht mir dieser Heuschnupfen auf den Draht! :rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.808
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, okay, für die teuren Geräte ist das ja auch nicht unwichtig.

Boah, geht mir dieser Heuschnupfen auf den Draht! :rolleyes*

Mal schauen, ob die dieses Jahr wirklich mit dem Neubau anfangen.
Da wird bestimmt auch so ein modernen Schnickschnack wie Klimaanlagen in den Patientenzimmern eingebaut. :D
Zumindest auf den Privatstationen...:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Mal schauen, ob die dieses Jahr wirklich mit dem Neubau anfangen.
Da wird bestimmt auch so ein modernen Schnickschnack wie Klimaanlagen in den Patientenzimmern eingebaut. :D
Zumindest auf den Privatstationen...:ugly:

:ugly:

So, ich verabschiede mich jetzt schon mal. Die nächste Woche wird sicher heftig. Mal gucken, ob ich hier mal vorbeigucken kann. Macht's erstmal alle gut! *wink* :)