Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Noch keiner wach? Dann gibt es heute mal ein gesundes Frühstück von mir :)
IMG_3731.jpg

Dazu natürlich schwarzen, heißen Kaffee

Wow, das ist mal ein deftiges Frühstück.
*Kleines Stück und Tasse Kaffee nehm*

*Müsli-Buffet mit Obst, Jogurt,Haferflocken... dazu aufbau*

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wow, das ist mal ein deftiges Frühstück.
*Kleines Stück und Tasse Kaffee nehm*

*Müsli-Buffet mit Obst, Jogurt,Haferflocken... dazu aufbau*

Habe mir tatsächlich Rührei gemacht :D

Ich habe auch noch meine tägliche Dosis Hafer gefuttert. Aus Faulheit im Mixer mit Schlagmesser pulverisiert und mit Wasser und etwas Eiweißpulver in den Shaker gegeben. War nicht sooooo lecker :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.274
69.511
158
Moin.....Boah Hageth....das ist aber nicht gut für die Linie!:o
*kleinesStücknehmundKaffee*

Meine Nacht war wieder mal einfach nur growenhaft...:rolleyes:
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal gut geschlafen habe, dürfte schon ein paar Wochen her sein.:confused:
Aber is ja nix neues...:o:rolleyes:

Und sonß? Wie isset euch allen? Was macht das Wetter?
Hier is wunderschön.....NOCH!:o
Werd nachher mal bissken in die Sonne legen und auftanken.

Hex

4 März 2004
249.274
69.511
158
Ich glaube, ich sollte das Forum momentan meiden. Bei euren Wetterberichten wird man ja ganz depressiv. :(

Aber ich gönns euch. ;)
Du tust mir auch voll leid....weiß ja das du auch so ein Sommermensch bist....*hmpf*
Hoffentlich habt ihr das bald überstanden mit dem Kackwetter und es wird auch wieder schön. Wir mussten ja nun auch einige Tage drauf warten. Es war ständig bewölkt und schwül.
Soll angeblich ab Mitte der Woche überall langsam vorbei sein mit den Unwettern und dann wohl überall konstant sommerlich bleiben...hab ich so gehört...man weiß es nich...:o

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
naak alle man. oh man, ich vertrag die harten sachen beim saufen nicht mehr. :Puke: war gestern mit paar leute ein trinken. sind dann erst gegen 4 nach hause. hab noch für drei leute früh was zu futtern gemacht. :ugly:

jetzt ist aber wieder gut. drei stunden gepennt, gut gefrühstückt, gutes mittagessen gemacht und nu bin ich wieder fit. aber vom geistigen tewas ko. ich glaub ich mach gleich mittagsschlaf. :ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Hier ist es auch super, sind zu meinen Eltern gefahren und nutzen die Terrasse zum sonnen. :cool: Gleich könnte es allerdings nochmal knallen.

Muss jetzt aber mal weiter lernen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.986
118
Niedersachsen
Hellöle! Hier ist auch bestes Wetter. :cool: Gleich kommt Besuch und wir werden es uns auf der Terrasse mit Obstsalat und Eis gemütlich machen. Dazu Käffchen. :)

Bis später vielleicht! :)