Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.658
158
So, ich mach mich auch mal ap.....Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut! :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.847
19.159
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*jedem ein Frühstück hinstell*

490678_1_lightbox_704460_original_R_K_B_by_Tim_Reckmann_pixelio.de.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.127
168
Hansestadt
Guten Morgen, die Herrschaften!:)

Sorry, Kubbi, aber ich werde mal Waldis Bier abgreifen und die Brezel dazu nehmen. Ist zwar noch nicht Wochenende, aber man kann ja auch mal n Bierchen im Büro naschen...:ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.768
168
44
Braunschweig
Guten Morgen.....endlich Freitag! OLE OLE und das Wetter soll am Wochenende herrlich werden. YEAH!

Also irgendwie wundert mich das....erst waren alle total entgeistert weil nun Axl Rose bei AC/DC singt und das eigentlich gar nicht zusammen passt und nun hört man ständig Berichte wie geil das Konzert war und das es gut funktioniert mit Axl....Hmm.....*amKoppkratz*
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Selbst Sava war überzeugt wie ich gelesen habe.

Naja die meisten haben gemeckert als die Meldung gekommen ist das Axl neuer Sänger ist ohne ihn vorher mit AC/DC gesehen zu haben. So ist das heute leider. Erst mal meckern und rumpöbeln noch bevor man sich überhaupt ne Meinung bilden konnte. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.127
168
Hansestadt
Also irgendwie wundert mich das....erst waren alle total entgeistert weil nun Axl Rose bei AC/DC singt und das eigentlich gar nicht zusammen passt und nun hört man ständig Berichte wie geil das Konzert war und das es gut funktioniert mit Axl....Hmm.....*amKoppkratz*
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Selbst Sava war überzeugt wie ich gelesen habe.

Guten Morgen.....endlich Freitag! OLE OLE und das Wetter soll am Wochenende herrlich werden. YEAH!

Naja die meisten haben gemeckert als die Meldung gekommen ist das Axl neuer Sänger ist ohne ihn vorher mit AC/DC gesehen zu haben. So ist das heute leider. Erst mal meckern und rumpöbeln noch bevor man sich überhaupt ne Meinung bilden konnte. :rolleyes:

Naja, man durfte vorher ja schonmal seine Bedenken äußern. Ist ja nun nicht gerade eine alltägliche Combo, sondern AC/DC. Da liegt die Messlatte nunmal deutlich höher. Dazu kommt, dass Axl halt kein unbeschriebenes Blatt ist, sondern in den letzten 20 Jahren auch reichlich negative Presse hatte. Vielleicht war bei einigen auch einfach die Angst da, dass die nächsten großen Helden einen sang- und klanglosen Abschied nehmen (wie z.B. Motörhead)...
Es hat doch funktioniert und das ist ja auch schön so. Irgendwann kann ich dann auch erzählen: Weißt Du noch, damals AC/DC mit Axl...

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.127
168
Hansestadt
Namd @all!

Heute bin ich artig gelaufen. :angel: Hab auch richtig schönes Wetter abgepasst. :cool:

Sehr schön, Du hast es sicher nicht bereut...:)

Was du wohl so >lockere< Runde nennst? :o:confused::uff:

Ich kann auch tatsächlich locker 'ne langsame und damit kurze Runde laufen, wenn meine Begleitung nicht so schnell und lange kann...:angel:

Ihr macht mich narrisch mit eurer Lauferei....:o
Muss ich wohl demnächst auch wieder anfangen. :):cool:

Ich kann aus meiner Sicht nur dazu raten, wieder zu laufen, wenn denn der Körper das mitmacht.
Laufen muss ja nicht immer den Leistungsgedanken haben. Der Gesundheitsaspekt des Herz-Kreislauf-Trainings ist hier maßgebend.
1-3 mal die Woche 'ne lockere Runde von 30-40 Min., ggf. auch mal mit gehen zwischendrin ist ja auch ok...:)
Na, Du wirst schon wissen, was Du machst und was geht...bist ja schon alt genug...:p;)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich überlege ernsthaft jemanden zu verklagen. Sein Name ist Waldemar , Alter ist mir nicht bekannt.
Nun zu den Vorfällen, ich habe auf dem Balkon unter meinen Wohlfühlstühlchen ein selbstgeklöppelten Teppich, schön flauschig ob meiner Polyneuropathischen Füsslein. Besagter zupft ständig Material heraus um dieses dann zu verbauen.

Waldemar ist ein Spatz

SAVA

4 Aug. 2014
95.339
90.127
168
Hansestadt
Ich überlege ernsthaft jemanden zu verklagen. Sein Name ist Waldemar , Alter ist mir nicht bekannt.
Nun zu den Vorfällen, ich habe auf dem Balkon unter meinen Wohlfühlstühlchen ein selbstgeklöppelten Teppich, schön flauschig ob meiner Polyneuropathischen Füsslein. Besagter zupft ständig Material heraus um dieses dann zu verbauen.

Waldemar ist ein Spatz

Ich finde es gut, dass Du nicht an Selbstjustiz gedacht hast...:D