SAVA
W:O:A Metalgod
Luftgewehr nur für kläffende Kleinsthunde und Saatkrähen etc![]()
Naja, so ein Ding stellt ja keine großen Schaden an, verschießt ja nur Luft...

Luftgewehr nur für kläffende Kleinsthunde und Saatkrähen etc![]()

EbenD --die Druckwelle lässt das BellZeterGenerve verstummen , wie im SifyFilm wenn die Autos etc plötzlich stillstehenNaja, so ein Ding stellt ja keine großen Schaden an, verschießt ja nur Luft...![]()

*jedem ein Frühstück hinstell*
![]()
Sorry Waldi, das is nich meins....
Aber hier gereif ich mal zu.....Danke!Guten Morgen die Herrschaften
Jeder nehme bitte soviel er möchte.
![]()

Habe ja selbst jahrelang Laufsport betrieben und weiß darüber bescheid...Ich kann aus meiner Sicht nur dazu raten, wieder zu laufen, wenn denn der Körper das mitmacht.
Laufen muss ja nicht immer den Leistungsgedanken haben. Der Gesundheitsaspekt des Herz-Kreislauf-Trainings ist hier maßgebend.
1-3 mal die Woche 'ne lockere Runde von 30-40 Min., ggf. auch mal mit gehen zwischendrin ist ja auch ok...
Na, Du wirst schon wissen, was Du machst und was geht...bist ja schon alt genug...![]()

hier, hamse was zu fressen
![]()

*Packung Baldrian fress*
Oh, wie ich Vorträge hasse!![]()

Jackel, das neue Fear for Sale ist da! Tolles Spiel, haben es gerade Probe gespielt. Ist von den selben Machern wie Wichtes Legacy....Top!![]()
Vllt ist da ja auch wieder ein Helferlein dabei
Jipp, mach mal...also versuchen und berichten...Habe ja selbst jahrelang Laufsport betrieben und weiß darüber bescheid...
Ist ja nicht so das ich damit erst anfange. Nur musste ich das Laufen leider aufgeben weil es aufgrund meiner Erkrankung nicht mehr möglich war.
Leider weiß ich auch nicht ob es für mich überhaupt noch geeignet ist, laut meinem Arzt und dem Orthopäden eher nicht. Auch in der Schmerzklinik wurde mir davon eher abgeraten.
Laufen ist aber nunmal der einzige Sport der mir wirklich Spaß macht und mir was bringt. Der Hometrainer ist für mich geeigneter und den nutze ich auch, in letzter Zeit aber weniger. Da fehlt mir einfach was.
Und radeln ist hier bei uns echt kacke, da wir hier keinen vernünftigen Radweg haben, es nur bergauf geht und man sehr weit radeln muss um mal schöne Radwege zu erreichen, das schaff ich konditionell gar nicht.
Ich überlege jetzt also mit dem Laufen wieder langsam anzufangen und zu testen wie inwieweit ich das überhaupt noch kann und ob es mir dann gut tut oder eher schlecht ist. Ich werde berichten....
Toitoitoi!
*Packung Baldrian fress*
Oh, wie ich Vorträge hasse!![]()

Stellen Sie sich mal nicht so an! Rein, den Zuhörern die Taschen vollhauen, schlechte Note abholen und schon ist's geschafft...![]()

Lief ganz passabel. Allerdings hab ich extra Wert auf Theorie gelegt, weil der Typ üblicherweise nur irgendwelche Beweise und Definitionen hören will; jetzt darf ich in ein paar Wochen nochmal ein Beispiel vorführen![]()

Sonne und 27°

Lief ganz passabel. Allerdings hab ich extra Wert auf Theorie gelegt, weil der Typ üblicherweise nur irgendwelche Beweise und Definitionen hören will; jetzt darf ich in ein paar Wochen nochmal ein Beispiel vorführen![]()
Dann mach Dir erstmal n Bierchen auf - zur Beruhigung...
*Bierchen reich*
Lass mal, früher im Studium hab ich Vorträge auch gehasst, aber mittlerweile macht mir das nix mehr aus...![]()