da konnte man noch rtl schauen ohne sich zu schämen![]()

*jedem ein Frühstück hinstell*
![]()
*leckerweißwurst*

Aber deins scheint doch ein wenig vielseitiger zu sein.![]()

Guten Morgen, die Herrschaften!
Sorry, Kubbi, aber ich werde mal Waldis Bier abgreifen und die Brezel dazu nehmen. Ist zwar noch nicht Wochenende, aber man kann ja auch mal n Bierchen im Büro naschen...![]()

Also irgendwie wundert mich das....erst waren alle total entgeistert weil nun Axl Rose bei AC/DC singt und das eigentlich gar nicht zusammen passt und nun hört man ständig Berichte wie geil das Konzert war und das es gut funktioniert mit Axl....Hmm.....*amKoppkratz*
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Selbst Sava war überzeugt wie ich gelesen habe.

Also irgendwie wundert mich das....erst waren alle total entgeistert weil nun Axl Rose bei AC/DC singt und das eigentlich gar nicht zusammen passt und nun hört man ständig Berichte wie geil das Konzert war und das es gut funktioniert mit Axl....Hmm.....*amKoppkratz*
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Selbst Sava war überzeugt wie ich gelesen habe.
Guten Morgen.....endlich Freitag! OLE OLE und das Wetter soll am Wochenende herrlich werden. YEAH!
Naja die meisten haben gemeckert als die Meldung gekommen ist das Axl neuer Sänger ist ohne ihn vorher mit AC/DC gesehen zu haben. So ist das heute leider. Erst mal meckern und rumpöbeln noch bevor man sich überhaupt ne Meinung bilden konnte.![]()
Namd @all!
Heute bin ich artig gelaufen.Hab auch richtig schönes Wetter abgepasst.
![]()

Was du wohl so >lockere< Runde nennst?![]()

Ihr macht mich narrisch mit eurer Lauferei....
Muss ich wohl demnächst auch wieder anfangen.![]()

Ich überlege ernsthaft jemanden zu verklagen. Sein Name ist Waldemar , Alter ist mir nicht bekannt.
Nun zu den Vorfällen, ich habe auf dem Balkon unter meinen Wohlfühlstühlchen ein selbstgeklöppelten Teppich, schön flauschig ob meiner Polyneuropathischen Füsslein. Besagter zupft ständig Material heraus um dieses dann zu verbauen.
Waldemar ist ein Spatz

Luftgewehr nur für kläffende Kleinsthunde und Saatkrähen etcIch finde es gut, dass Du nicht an Selbstjustiz gedacht hast...![]()