Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Wohl war. Und was man da futtern konnte während des Trainings.
Hach ja. Nur Nudeln konnte ich dann tatsächlich eine Woche lang nicht mehr sehen hinterher. :D

Läufst du eigentlich inzwischen wieder etwas?

Scheint so. :D :p

Anfangs ging der Hamster wohl auch ins Laufrad, aber mein Onkel, der uns den Hamster besorgt hat, war der Meinung, dieser solle sich mehr anstrengen und stellte das Rad ein wenig schwerer ein. Das war aber dem Hamster wohl zu blöd und seit dem mied er das Rad. :D

Gaaaanz schäbbich war das. :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
Ich muss mal meinem Kerl die Beichte abnehmen. Der hatte Frust am Tag. Bis später.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da möcht ich mit dir tauschen:o:( Das ist bei mir so schlimm, das glaubt mir keiner:( Mir ziehts so in den MAgen:( Ich versuch dann immer mit allen Mitteln en Weg zu finden das zu übertünchen und das ist dann meistens futtern bis der Arzt kommt:(
Leider genau das verkehrte, aber das weißt du ja selbst.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
Bei mir macht der PC grad ziemlich Zicken, ich sach ma Tschööö, bis später....*wink*