Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, wenn man es gewohnt ist, auch mal 'ne zweistellige Anzahl von Schichten abzureissen, sind 8 direkt human. ;)
Mach mir bloß Sorgen ums WE. Bei uns haben sie richtig gutes Wetter angesagt...

Das heißt dann, dass da dann viel los ist. Packst du schon:) Ich bin ja heilfroh, dass es mal schön wird, aber sie haben ja schon wieder Regen angekündigt:o Wenn das so weiter geht, wander ich noch aus.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Namd Hageth....:)
Ich muss erstmal Freitach arbeiten, danach wollen wir dann aber los an einen See zum campen bis zum Sonntag, dann gehts wieder zurück.
Dann muss ich noch ungefähr 3 Wochen schuften und dann ENDLICH habe ich richtig Urlaub. Das wird nun auch höchste Zeit.
Hab schon gelesen das bei euch Remmi Demmi ist durch Schützenfest...:D
Ja, versteh ich, kannste auch nur abhauen. Ich habs auch nicht so mit solchen Festivitäten.

Campen war zuerst angedacht, aber wegen Gewittergefahr sind wir doch noch spontan ins Hotel. Zum Glück noch was bekommen, vieles war Dank Feiertag schon ausgebucht

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Nabööönd! :)

Na, Jackel? Wie steht's mit deinem Pensum für heute? :o

Ich war nach der Gartenarbeit eben noch los. Hat gut getan. :)

Könnt ihr bitte aufhören, von Feiertagen, die nicht jeder hat, zu sprechen? :o Das ist so frustrierend. :(

Trotzdem wünsche ich euch gute Erholung auf euren Ausflügen. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabööönd! :)

Na, Jackel? Wie steht's mit deinem Pensum für heute? :o

Ich war nach der Gartenarbeit eben noch los. Hat gut getan. :)

Könnt ihr bitte aufhören, von Feiertagen, die nicht jeder hat, zu sprechen? :o Das ist so frustrierend. :(

Trotzdem wünsche ich euch gute Erholung auf euren Ausflügen. :)

Hi Normi:)

Och war ganz gut:) Nur mit meim Gewicht bin ich nicht zufrieden:o Da tut sich nichts:o Naja mal sehen was ich morgen am Feiertag mach:) Erstmal ausschlafen denke ich:o