Strawman
W:O:A Metalgod
Was machste denn?
Du solltest mal meine Bude sehenDie hats mal wieder dringend nötig
![]()
Das hab' ich zum Glück seit heute nachmittag erstmal wieder hinter mir

Was machste denn?
Du solltest mal meine Bude sehenDie hats mal wieder dringend nötig
![]()
Also ich fahr hoch, weiß aber noch nicht wie das genau da abläuft. So wie ich gehört hab, geht das allerdings nicht sehr lange.
Och, wenn man es gewohnt ist, auch mal 'ne zweistellige Anzahl von Schichten abzureissen, sind 8 direkt human.
Mach mir bloß Sorgen ums WE. Bei uns haben sie richtig gutes Wetter angesagt...
Hm... Das war das WE vom 4.6 oder?![]()
Jepp, genau dasBiste da oben?
Ist so geplantFährst du da selbst mit dem Auto hoch oder mit der Bahn/Bus?
Wahrscheinlich mit der Bahn, ist aber noch nicht sicher. Vllt flieg ich auch.
Namd Hageth....
Ich muss erstmal Freitach arbeiten, danach wollen wir dann aber los an einen See zum campen bis zum Sonntag, dann gehts wieder zurück.
Dann muss ich noch ungefähr 3 Wochen schuften und dann ENDLICH habe ich richtig Urlaub. Das wird nun auch höchste Zeit.
Hab schon gelesen das bei euch Remmi Demmi ist durch Schützenfest...
Ja, versteh ich, kannste auch nur abhauen. Ich habs auch nicht so mit solchen Festivitäten.
Wenn du mit der Bahn bis nach MR kommst, dann kann ich dich im Auto mitnehmen![]()
Bis wann willst du denn oben sein?
Normalerweise fahre ich irgendwann sonntag nachmittags zurück. Und hin könnte ich schon Donnerstag nachmittag, das ist aber kein MUss. Freitag ginge genausogut![]()
Hmm. das wird dann wahrscheinlich nicht hinhauen, da ich voraussichtlich erst am Samstag fahr.
Das heißt dann, dass da dann viel los ist. Packst du schonIch bin ja heilfroh, dass es mal schön wird, aber sie haben ja schon wieder Regen angekündigt
Wenn das so weiter geht, wander ich noch aus.
Nabööönd!
Na, Jackel? Wie steht's mit deinem Pensum für heute?
Ich war nach der Gartenarbeit eben noch los. Hat gut getan.
Könnt ihr bitte aufhören, von Feiertagen, die nicht jeder hat, zu sprechen?Das ist so frustrierend.
Trotzdem wünsche ich euch gute Erholung auf euren Ausflügen.![]()