Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.629
12.704
130
35
Rheinhessen
:D:D:D
Du weißt zu wem du das grad sagst:D

:confused:
Bis grad eben dachte ich es schon zu wissen.
Bin ich gerade in einen riesiges Fettnäpfchen getreten?

Ja, ich weiß:) Aber ich hatte um 6 schon en Gemüseteller mit Räuchertofu, das muss für heut reichen. Ich muss wieder was gut machen.

*auf sein Bier und auf die 1 kg Keksschachtel schau.*
Ich habe heute Sport getrieben:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.629
12.704
130
35
Rheinhessen
*tätschel* ;)

Das schlimme ist, auch ohne Lebensmittelchemiker zu sein, wird mir manchmal echt schlecht, wenn ich sone Zutatenliste lese.
Na ja, und was so an Pestiziden auf dem Essen ist sehe ich nun mal den ganzen Tag... :Puke:

Gut. Dann machst du doch das was ich dachte.
Jackel hat mich schon ganz verwirrt:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:confused:
Bis grad eben dachte ich es schon zu wissen.
Bin ich gerade in einen riesiges Fettnäpfchen getreten?

*auf sein Bier und auf die 1 kg Keksschachtel schau.*
Ich habe heute Sport getrieben:ugly:

Das ist doch kein Fettnäpfchen, aber wenn de ne Fachfrau willst in der Beziehung, da is se:)

Mich hat das Bier auch schon angelacht, aber ich bin standhaft geblieben:) Obwohl ich heut auch schon Sport gemacht hab, wenn auch nicht viel.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Leider:( Und das Ergebnis was mir die Waage am Freitag gezeigt hat hat meine Befürchtungen übertroffen:(
Sonst wär der Grill schon längst an:o Du weißt ja wie gern ich grill:D

Ich bin zu Zeit auch sicher, das meine Waage kaputt sein muss, das kann gar nicht angehen, was die zeigt. :o
Aber jetzt kann man ja wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Und meine Laufschuhe hatte ich letzte Woche auch endlich mal wieder an.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Das ist doch kein Fettnäpfchen, aber wenn de ne Fachfrau willst in der Beziehung, da is se:)

Mich hat das Bier auch schon angelacht, aber ich bin standhaft geblieben:) Obwohl ich heut auch schon Sport gemacht hab, wenn auch nicht viel.

Fachidiotin für Pestizide. :ugly::o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin zu Zeit auch sicher, das meine Waage kaputt sein muss, das kann gar nicht angehen, was die zeigt. :o
Aber jetzt kann man ja wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Und meine Laufschuhe hatte ich letzte Woche auch endlich mal wieder an.

Jaja, bei dir machen en paar Pfund drauf mal gar nix:o:D:D:D Wenn man so ne Figur hat:D
Ich muss unbedingt mein Fahrrad aus Kirchheim holen. Hatte so bock drauf ne Runde zudrehen, dann hab ich bei dem Traumwetter auf den Hometrainer müssen:o Ist ja eigentlich ne Schande. Muss mal gucken dass ich da demnächst runter komm, dann kann ich hier Abends noch schön ne Runde an der frischen Luft drehen:)