Jackel
W:O:A Metalgod
Da hilft dann nur noch eins.
Schnell wieder rein![]()
Ja, aber da könnt ich grad so schön mitm Läppi raushocken

Da hilft dann nur noch eins.
Schnell wieder rein![]()
LeiderUnd das Ergebnis was mir die Waage am Freitag gezeigt hat hat meine Befürchtungen übertroffen
![]()
Sonst wär der Grill schon längst anDu weißt ja wie gern ich grill
![]()
die waage ist richter und henker, unnachgiebig, ehrlich und schonungslos und kann nicht betrogen werden![]()
die waage ist richter und henker, unnachgiebig, ehrlich und schonungslos und kann nicht betrogen werden![]()
Hast du ne AhnungIch nehm vorher en ordentlichen Zug Helium
![]()
Oh doch
Das geht ganz einfach![]()
Hast du ne AhnungIch nehm vorher en ordentlichen Zug Helium
![]()
So isset!Jupp. Beim Essen lieber gute Sachen kaufen.![]()
Morgen Sari
Na gehts mitm Umzug voran?
Moin Blake![]()
Ja, sind nur noch ein paar Kleinigkeiten einzupacken und in der neuen Wohnung sind auch schon die Wände bunt. Und LPs und Geschirr und anderes Empfindliches ist auch schon drüben.
Aber grad ist Zwangspause. Sind morgen früh zu ner Taufe in der Nähe von Wien eingeladen. Da mussten wir heut schon ins Nachbarland. Noch dazu, da MMs Onkel seit heut im Krankenhaus ist...
Ja, sind nur noch ein paar Kleinigkeiten einzupacken und in der neuen Wohnung sind auch schon die Wände bunt. Und LPs und Geschirr und anderes Empfindliches ist auch schon drüben.
Aber grad ist Zwangspause. Sind morgen früh zu ner Taufe in der Nähe von Wien eingeladen. Da mussten wir heut schon ins Nachbarland. Noch dazu, da MMs Onkel seit heut im Krankenhaus ist...