Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, sind nur noch ein paar Kleinigkeiten einzupacken und in der neuen Wohnung sind auch schon die Wände bunt. Und LPs und Geschirr und anderes Empfindliches ist auch schon drüben.

Aber grad ist Zwangspause. Sind morgen früh zu ner Taufe in der Nähe von Wien eingeladen. Da mussten wir heut schon ins Nachbarland. Noch dazu, da MMs Onkel seit heut im Krankenhaus ist...

Dann gehts langsam an den Endspurt:)

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Morn:)
*kleines Frühstück für jeden mach*
image-170421-panoV9free-eifs-170421.jpg
Genau das richtige jetz, danke....*zugreif*
Bin schon seit 7 Uhr wach....:rolleyes:
Hab jetzt mal meine WBS Aufzeichnungen fortgeführt. Erstmal alles schriftlich und beizeiten pack ich das mal auf den PC.
Nun wirds Zeit fürs frühstücken. Ansonsten bleib ich zuhause heute und mach einen Gammeltag. War ne anstrengende Woche.
Dafür ist es diese Woche besser, Feiertag und am Samstag 1 Tag Urlaub. Jawoll. Also nur 4 Arbeitstage. Das lässt sich gut aushalten. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
Mein Frühstück zu klein:o?

Sorry, Jackel, hatte heute früh per Smartphone schnell was gebastelt und Dein Frühstück auf der vorherigen Seite übersehen...:uff:
Das war absolut super...;):angel:

Genau das richtige jetz, danke....*zugreif*
Bin schon seit 7 Uhr wach....:rolleyes:
Hab jetzt mal meine WBS Aufzeichnungen fortgeführt. Erstmal alles schriftlich und beizeiten pack ich das mal auf den PC.
Nun wirds Zeit fürs frühstücken. Ansonsten bleib ich zuhause heute und mach einen Gammeltag. War ne anstrengende Woche.
Dafür ist es diese Woche besser, Feiertag und am Samstag 1 Tag Urlaub. Jawoll. Also nur 4 Arbeitstage. Das lässt sich gut aushalten. :)

Was für einen Feiertag denn?:confused:
Wir hier im Norden müssen durchmalochen...:(