Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
:p:angel:

Hui, 14 km! :eek: *seufz* Diese Woche war ich nur zweimal los. Na, vielleicht geht morgen und/oder übermorgen noch was. :)

Was muss, das muss. 2mal pro Woche mindestens., eher 3mal. Immer zwischen 12 und 17 km...:cool:

Es reicht aber auch, wenn man nur locker Gesundheitssport macht... Ich trainiere ja für Berlin im September...:cool:

Wat läufst Du denn so?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Was muss, das muss. 2mal pro Woche mindestens., eher 3mal. Immer zwischen 12 und 17 km...:cool:

Es reicht aber auch, wenn man nur locker Gesundheitssport macht... Ich trainiere ja für Berlin im September...:cool:

Wat läufst Du denn so?

Ach, ich bin immer nur so 20 Minuten bis halbe Stunde unterwegs. Sind wohl so knapp 4 km. Es ist einfach nur, dass ich etwas zum Ausgleich mache, was ich ohne großes Drumrum mal zwischendurch hinkriegen kann.

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Ach, ich bin immer nur so 20 Minuten bis halbe Stunde unterwegs. Sind wohl so knapp 4 km. Es ist einfach nur, dass ich etwas zum Ausgleich mache, was ich ohne großes Drumrum mal zwischendurch hinkriegen kann.

Das ist doch ok.:) 3mal ne halb Stunde joggen die Woche ist echt gut für die Gesundheit und auch für das Gewissen...;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Ich gehe zurzeit lieber in die Muckibude:ugly:

Hm ich glaube ich sollte mir das mt dem Headbangers Open Air nochmal überlegen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478