Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
hätt nich gepasst um halb sieben losfahren? :confused:

eisen und dann nicht mehr viel, deucht mir. und Sie? :o

Nix. Fernsehen, mit Familie kaspern, Lesen, sowas halt.

Ich machs morgen früh als erstes:o Jetzt hab ich echt kein Bock drauf. Hat mich heut schon genug genervt. Hät heut Nachmittag ab 2 We haben können:o:confused:

Und woran lag's, dass du erst so spät Feierabend hattest? Hat das mit dem aufgeschobenen Papierkram zu tun? Dann lernst du hoffentlich draus. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
In die Filiale brettern, Schaden aufnehmen, mit HH weiteres vorgehen abklären(telefonisch)Bericht verfassen(morgen). Sowas ist mein Job. Und wenn ich Pech hab, fahr ich mal geschwind nach Konstanz oder Kempten. Dann sind da mal locker 6 Stunden weg. Wenns schnell geht.

schwul :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
Warum siezt du mich?
Ne ich fahre am Dienstag, da am Mittwoch die Beerdigung ist.

Um Dich zu verwirren...;) Bin zur Zeit etwas doll irre. :o
Alles Gute dann für die Beerdigung. Schafft Ihr schon. Ist immer scheiße sowas, aber da muss man dann noch einmal durch.:(

Du bist ja wohl schon seit heute morgen im Ruhemodus? :D

Unverschämtheit!:o:o:o

Gut, ich gebe zu, dass ich im Büro ziemlich viel Zeit habe, was mir auch nicht so richtig gefällt. Habe dann aber schon noch einiges zu tun gehabt.
Und 14km laufen war ich heute Nachmittag auch schon... Und Wäsche waschen und einkaufen...:o;):p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Es kann aber auch sein, dass ich mal Freitags, vorausgesetzt es ist kein Feiertag in der Woche, nur Auftragsabwicklung hab. Und ich kenn keinen, der das nicht sowieso schon unter der Woche macht. Heißt, dann hat man auch mal en Tag frei. Mal so mal so.

Okay. :) Da musst du schon flexibel sein, aber andererseits ist es doch auch abwechslungsreich?

Du? :o:p:ugly:

ich bin nur bärchisexuell :o

und Sie? :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Um Dich zu verwirren...;) Bin zur Zeit etwas doll irre. :o
Alles Gute dann für die Beerdigung. Schafft Ihr schon. Ist immer scheiße sowas, aber da muss man dann noch einmal durch.:(

Unverschämtheit!:o:o:o

Gut, ich gebe zu, dass ich im Büro ziemlich viel Zeit habe, was mir auch nicht so richtig gefällt. Habe dann aber schon noch einiges zu tun gehabt.
Und 14km laufen war ich heute Nachmittag auch schon... Und Wäsche waschen und einkaufen...:o;):p

:p:angel:

Hui, 14 km! :eek: *seufz* Diese Woche war ich nur zweimal los. Na, vielleicht geht morgen und/oder übermorgen noch was. :)