normaal!?
W:O:A Metalmaster
ich bin nur bärchisexuell
und Sie?![]()
*umkipp* Achja, Märchi, da war was.

Ich will mich da nicht zwischendrängen und genieße lieber Hausmannskost.

ich bin nur bärchisexuell
und Sie?![]()
Hui, 14 km!*seufz* Diese Woche war ich nur zweimal los. Na, vielleicht geht morgen und/oder übermorgen noch was.
![]()
Was muss, das muss. 2mal pro Woche mindestens., eher 3mal. Immer zwischen 12 und 17 km...
Es reicht aber auch, wenn man nur locker Gesundheitssport macht... Ich trainiere ja für Berlin im September...
Wat läufst Du denn so?
Ach, ich bin immer nur so 20 Minuten bis halbe Stunde unterwegs. Sind wohl so knapp 4 km. Es ist einfach nur, dass ich etwas zum Ausgleich mache, was ich ohne großes Drumrum mal zwischendurch hinkriegen kann.
Das ist doch ok.3mal ne halb Stunde joggen die Woche ist echt gut für die Gesundheit und auch für das Gewissen...
![]()
Ich gehe zurzeit lieber in die Muckibude
Hm ich glaube ich sollte mir das mt dem Headbangers Open Air nochmal überlegen.
Wirst du jetzt auch ein Eisen hartes Kaninchen?
Ja, das liest sich wirklich nicht schlecht.![]()
Ne. Ich möchte mich einfach nur austoben und mein Arbeitgeber hat eine Koorperation mit dem Fitnessstudio.
Das ist natürlich praktisch.Was macht denn das Fechten? Oder verwechsle ich das jetzt mit Hageth?
![]()
Hm ich glaube ich sollte mir das mt dem Headbangers Open Air nochmal überlegen.
Ja, das liest sich wirklich nicht schlecht.![]()
Aber sowas von!Ich werde vor Ort sein... Soll ein tolles gemütliches Festival sein...
![]()
Aber sowas von!Ich werde vor Ort sein... Soll ein tolles gemütliches Festival sein...
![]()
Ich werde sehen was sich so ergibt. Zum Glück ist es ja auch nicht weit
Morgen kaufe ich erstmal einen neuen Schlafsack![]()
Da ich schon am 02.08. nach Wacken fahre, passt das schlecht, zumal wir kurz vorher auch erst aus dem Urlaub kommen.