Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
Und ich ärger mir die Krätze das Disturbed in HH spielen und ich derweil im Urlaub bin... So oft spielen die ja hier nicht. :rolleyes: grmpf
Japp, das isses ja.
Disturbed spielt nicht an jeder Steckdose und ich hab se schon 1x live erleben dürfen und das war hammergeil....der David ist ne Rampensau...:ugly:
Die sind echt sehenswert.
Aber ich liebe auch Dark Funeral, weil die auch ganz groß sind und immer sehenswert.
*hmpf*
Nu werd ich wohl Disturbed vorziehen und dann die restlichen 20 Minuten von Dark Funeral gucken.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
*knoootsch*
Hey Elbi, schön dich zu lesen....:)
Geiles Konzi gestern, woll? Will die auch mal wieder sehen.

huhu Hex, :)
joa auf dieser Tour spielen die an sehr seltsamen Orten, da ist man froh, dass die HH noch mal mitgenommen haben.
Gestern eine getroffen, die extra aus Berlin angereist war...

War wieder soooo großartig...
Na ich hör jetzt mal auf, hab den Konzert-Fred schon vollgeschleimt... :ugly:

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Sowas lässt sich auf großen Festivals wohl nicht vermeiden...:o

Ich hab noch gar nicht so recht geschaut, ob es für mich in Wacken Überschneidungen gibt...:confused:
Jo, wohl wahr...alllerdings isses auf dem Graspop besonders schlimm....die ham da aber auch meistens ein Hammerbilling und da ist es echt schwierig alles unter einen Hut zu kriegen.

Ja, dann check mal beizeiten die Running Order, falls es die schon gibt, vielleicht bist du ja ein Leidensgenosse von mir dann...:D

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
huhu Hex, :)
joa auf dieser Tour spielen die an sehr seltsamen Orten, da ist man froh, dass die HH noch mal mitgenommen haben.
Gestern eine getroffen, die extra aus Berlin angereist war...

War wieder soooo großartig...
Na ich hör jetzt mal auf, hab den Konzert-Fred schon vollgeschleimt... :ugly:
Na da geh ich gleich mal deinen Bericht lesen....:)

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Ja, fahr einfach hin... Man trifft immer jemanden zum Quasseln. Und wenn nich, dann wird eben nur abgemeddlt...:cool:

ÖK, 350 km für eine Band sind schon weit. Je nachdem wie oft man die zu sehen bekommt...
Für Slumber würd ich auch 1000 Kilometer fahren!:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Jo, wohl wahr...alllerdings isses auf dem Graspop besonders schlimm....die ham da aber auch meistens ein Hammerbilling und da ist es echt schwierig alles unter einen Hut zu kriegen.

Ja, dann check mal beizeiten die Running Order, falls es die schon gibt, vielleicht bist du ja ein Leidensgenosse von mir dann...:D

Wenn der +1 doch ein bißchen Metal-affiner wäre, dann könnte man das Graspop super mit dem Urlaub verbinden. Aber das kann ich dem echt nicht zumuten :ugly::rolleyes::(

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Und wenn jetzt das Karnickel kümmt und eine winzige Bemerkung drüber fallen lässt warüm ich Slumber nicht auffem Kruna Marta gesehen habe, dann stopf ich den in einen Sack und hau mit dem Knüppel drauf!!!:mad::ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Die kommt erst noch:o Die ist erst am 4.6.:)
Ich weiß es noch nicht, aber im Normalfall fahr ich mit der Bahn.

Ach ja. Das habe ich durcheinander gebracht. Bei so langen Strecken ist Zugfahren wohl entspannter.

Sowas lässt sich auf großen Festivals wohl nicht vermeiden...:o

Ich hab noch gar nicht so recht geschaut, ob es für mich in Wacken Überschneidungen gibt...:confused:

Leider ist das so.

Ich hoffe, das es keine allzu ärgerlichen Überschneidungen geben wird. :confused:

*Sektglas grapsch*
Na ob das zu meinem Grog passt?
Ach egal...

Auf die rasende Wildsau... ähh.. die fahrende Tochter! :ugly::D

Huhu, Elbi! :) Wie schaut's aus bei dir?

:ugly: Erstmal muss sie die Probezeit überstehen, dann gucken wir mal, wie sie auf's Pedal drückt. :D

So, morgen muss ich auch wieder zur Arbeit. :rolleyes: Ich verabschiede mich mal. Gute Nacht! :)