Jackel
W:O:A Metalgod
Da bin ich wohl der falsche Ratgeber...Hatte am Wochenennde 500 km zu überbrücken...
Und es hat sich äußerst gelohnt...![]()
Na mal sehen wie ich am Freitag aus der Arbeit komm

Da bin ich wohl der falsche Ratgeber...Hatte am Wochenennde 500 km zu überbrücken...
Und es hat sich äußerst gelohnt...![]()
Nee, du bist genau der richtige Ratgeber. Man muss auch mal "Blödsinn" machen.
Lass uns ihm mal gemeinsam in den Hintern treten!![]()
Japp, das isses ja.Und ich ärger mir die Krätze das Disturbed in HH spielen und ich derweil im Urlaub bin... So oft spielen die ja hier nicht.grmpf
*knoootsch*
Hey Elbi, schön dich zu lesen....
Geiles Konzi gestern, woll? Will die auch mal wieder sehen.
Jo, wohl wahr...alllerdings isses auf dem Graspop besonders schlimm....die ham da aber auch meistens ein Hammerbilling und da ist es echt schwierig alles unter einen Hut zu kriegen.Sowas lässt sich auf großen Festivals wohl nicht vermeiden...
Ich hab noch gar nicht so recht geschaut, ob es für mich in Wacken Überschneidungen gibt...![]()
Na mal sehen wie ich am Freitag aus der Arbeit komm![]()
Na mal sehen wie ich am Freitag aus der Arbeit komm![]()
falscher Ansatz!
Richtig: Ich gehe um xx:xx Uhr, um es zu Solstafir zu schaffen!
Sava! Sach mal was!![]()
Na da geh ich gleich mal deinen Bericht lesen....huhu Hex,
joa auf dieser Tour spielen die an sehr seltsamen Orten, da ist man froh, dass die HH noch mal mitgenommen haben.
Gestern eine getroffen, die extra aus Berlin angereist war...
War wieder soooo großartig...
Na ich hör jetzt mal auf, hab den Konzert-Fred schon vollgeschleimt...![]()
Ja, fahr einfach hin... Man trifft immer jemanden zum Quasseln. Und wenn nich, dann wird eben nur abgemeddlt...
ÖK, 350 km für eine Band sind schon weit. Je nachdem wie oft man die zu sehen bekommt...
Für Slumber würd ich auch 1000 Kilometer fahren!Ja, fahr einfach hin... Man trifft immer jemanden zum Quasseln. Und wenn nich, dann wird eben nur abgemeddlt...
ÖK, 350 km für eine Band sind schon weit. Je nachdem wie oft man die zu sehen bekommt...
Jo, wohl wahr...alllerdings isses auf dem Graspop besonders schlimm....die ham da aber auch meistens ein Hammerbilling und da ist es echt schwierig alles unter einen Hut zu kriegen.
Ja, dann check mal beizeiten die Running Order, falls es die schon gibt, vielleicht bist du ja ein Leidensgenosse von mir dann...
Die kommt erst nochDie ist erst am 4.6.
![]()
Ich weiß es noch nicht, aber im Normalfall fahr ich mit der Bahn.
Sowas lässt sich auf großen Festivals wohl nicht vermeiden...
Ich hab noch gar nicht so recht geschaut, ob es für mich in Wacken Überschneidungen gibt...![]()
*Sektglas grapsch*
Na ob das zu meinem Grog passt?
Ach egal...
Auf die rasende Wildsau... ähh.. die fahrende Tochter!![]()
Und heim muss ich ja auch wieder![]()