Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.315
158
Danke! :)

Hatte es sich angekündigt oder kam der Rückschlag plötzlich so schlimm?

Jetzt wird's ja wieder wärmer, vielleicht hilft das, dass es schnell vorüber geht.
Nee, das geht schon länger...und grade hab ich Hochphase....wundert mich aber nun auch nicht, der letzte richtige Urlaub ist nun schon 8 Monate her. Allmählich schreit der Körper nach Erholung. ;)
Ja, Wärme tut ungemein gut, deswegen hoff ich das bald endlich wirklich warm wird und die Kälte langsam nachlässt. Heute waren es wenigstens schon wieder 16 Grad bei uns. Aber 20 Grad aufwärts dürfte es dann auch wieder besser werden mit den Schmerzen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
En Automatik, ja nobel geht die Welt zu Grunde:D
Ja, hät ich auch gern. Früher konnte ich mir das nie vorstellen, aber mittlerweile find ich es gibt nix besseres:)

+1 fährt öfter mit Firmenwagen Automatik und meinte, dass das für uns auch das Richtige ist. Is natürlich erst eine Umstellung nach 30 Jahren Schaltgetriebe. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
Da hattest du wohl Glück im Unglück, dass dir der Kühler nicht hochgegangen ist? :uff:

Weißt du schon, wann du ihn wieder bekommst?

Scheint so, ich bin frohen Mutes...:)

Hm, ich gehe davon aus, dass ich ihn morgen wieder hab. Werde in der Mittagspause mal rüberlatschen und nachfragen. Sind bloß paar Hundert Meter vom Büro zur Werkstatt...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Nee, das geht schon länger...und grade hab ich Hochphase....wundert mich aber nun auch nicht, der letzte richtige Urlaub ist nun schon 8 Monate her. Allmählich schreit der Körper nach Erholung. ;)
Ja, Wärme tut ungemein gut, deswegen hoff ich das bald endlich wirklich warm wird und die Kälte langsam nachlässt. Heute waren es wenigstens schon wieder 16 Grad bei uns. Aber 20 Grad aufwärts dürfte es dann auch wieder besser werden mit den Schmerzen.

Da bist du aber wirklich urlaubsreif. Noch drei Wochen bis zum Urlaub oder wie war das? Die gehen hoffentlich schnell vorbei, damit du dich richtig erholen kannst.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
+1 fährt öfter mit Firmenwagen Automatik und meinte, dass das für uns auch das Richtige ist. Is natürlich erst eine Umstellung nach 30 Jahren Schaltgetriebe. :D

Ich hab ne zeitlang immer hin und her gewechselt, war aber immer froh, wenn ich en Automatik hatte:)

Na, mit dem Firmenwagen wird das natürlich nix, aber was solls:) Geht auch:)

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Da bist du aber wirklich urlaubsreif. Noch drei Wochen bis zum Urlaub oder wie war das? Die gehen hoffentlich schnell vorbei, damit du dich richtig erholen kannst.
25 Tage noch....Danke!

So, gez aber Themawechsel...;)

Ich ärgere mich noch immer über die Überschneidung von Dark Funeral und Disturbed beim Graspop! Die schaffen es aber auch jedes Jahr Bands überschneiden zu lassen die ich unbedingt beide sehen will. Jedes Jahr das gleiche Dilemma...:o:D:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
25 Tage noch....Danke!

Ich ärgere mich noch immer über die Überschneidung von Dark Funeral und Disturbed beim Graspop! Die schaffen es aber auch jedes Jahr Bands überschneiden zu lassen die ich unbedingt beide sehen will. Jedes Jahr das gleiche Dilemma...:o:D:rolleyes:

Sowas lässt sich auf großen Festivals wohl nicht vermeiden...:o

Ich hab noch gar nicht so recht geschaut, ob es für mich in Wacken Überschneidungen gibt...:confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.047
128
Namd Jackel, anstrengend war er....:uff:
Post für dich ist übrigens unterwegs, hab heute was geschickt! :)

Ansonsten frag lieber nich....hab Drecksschmerzen. Du weißt schon. Meine verkackte Schmerzerkrankung.:mad:
Mir tut alles weh, komplett, der ganze Körper von Kopf bis Fuss. Momentan schwer zu ertagen. Ich bin ja echt tapfer und versuch es mir nicht anmerken zu lassen, aber manchmal....:rolleyes:

Hmpf... :(
*hex feste drück*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.047
128
*mehrere Flaschen Sekt in den Fred stell*
*Korken knallen lass*
*Sektgläser füll*

Töchterchen hat ihren Führerschein heute bestanden und ich habe mein “neues“ Auto geholt. :cool::)

Prost! :D

*Sektglas grapsch*
Na ob das zu meinem Grog passt?
Ach egal...

Auf die rasende Wildsau... ähh.. die fahrende Tochter! :ugly::D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.047
128
25 Tage noch....Danke!

Und ich ärger mir die Krätze das Disturbed in HH spielen und ich derweil im Urlaub bin... So oft spielen die ja hier nicht. :rolleyes: grmpf