Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Da ist was dran:) Obwohl das Hotel so gar nicht schlecht ist. Hab gestern eigentlich gut geschlafen, nur frag ich mich, warum die so kleine Handtücher haben:o

Hatten die keine großen Handtücher?
Das ist aber ungewöhnlich.

Jetzt habe ich doch alles aufgegessen. Eigentlich wollte ich noch etwas für morgen übrig lassen:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatten die keine großen Handtücher?
Das ist aber ungewöhnlich.

Jetzt habe ich doch alles aufgegessen. Eigentlich wollte ich noch etwas für morgen übrig lassen:ugly:

Also ich fand die mickrig:o Aber geht alles:) Dafür waren 4 Handtücher da:D So viele hab ich dann für die eine Nahct nun auch nicht gebraucht:D

So gings mir auch grad:o Das ist einfach nix, wenn zu viel da ist:o Morgen mal gucken, dass es weniger ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Nabend:)

Jetzt wollt ich grad en Runde mit Alfi drehen, jetzt ist der gar nicht da:o
Hock ich halt in nen Sessel und trink en Bierchen:)
Ich hab heute morgen vergessen den Köder zurückzubringen.....:o:D
*AlfiezuJackelschick*
Da, der hat dich schon vermisst!

Hab nun auch Feierabend.