Jackel
W:O:A Metalgod
Hi Jackel!
Was liegt an?
Freitag Konzert?
Na ich weiß nicht. Normal sind die mir schon en paar Kilometer werd, aber allein 350???
Hi Jackel!
Was liegt an?
Freitag Konzert?
Namd Jackel, anstrengend war er....*auf Alfi zustürm und knuddel*
Ich brauch halt meine Knuddeleinheiten
Na wie war dein Arbeitstag?
Nabend Sava![]()
Na ich weiß nicht. Normal sind die mir schon en paar Kilometer werd, aber allein 350???
Ansonsten frag lieber nich....hab Drecksschmerzen. Du weißt schon. Meine verkackte Schmerzerkrankung.
Mir tut alles weh, komplett, der ganze Körper von Kopf bis Fuss. Momentan schwer zu ertagen. Ich bin ja echt tapfer und versuch es mir nicht anmerken zu lassen, aber manchmal....![]()
Isses auch, hab schon lange mit zu kämpfen. Heute ist wieder so ein Tag wo es einfach nur schlimm ist und kaum auszuhalten....Sorry, ich will hier ned rumjammern....wechseln wir das Thema...Gute Besserung, hört sich ja furchtbar an...![]()
Namd Jackel, anstrengend war er....
Post für dich ist übrigens unterwegs, hab heute was geschickt!
Ansonsten frag lieber nich....hab Drecksschmerzen. Du weißt schon. Meine verkackte Schmerzerkrankung.
Mir tut alles weh, komplett, der ganze Körper von Kopf bis Fuss. Momentan schwer zu ertagen. Ich bin ja echt tapfer und versuch es mir nicht anmerken zu lassen, aber manchmal....![]()
Namd Jackel, anstrengend war er....
Post für dich ist übrigens unterwegs, hab heute was geschickt!
*mehrere Flaschen Sekt in den Fred stell*
*Korken knallen lass*
*Sektgläser füll*
Töchterchen hat ihren Führerschein heute bestanden und ich habe mein “neues“ Auto geholt.
Prost!![]()
Na gratulation
Du hast das Auto selber abgeholt? Selber heim gefahren? Ohje, wie groß ist der Schaden?
Mach ich doch gerne.Och Mensch. Tut mir so leid für dich, da musste immer ganz schön was durchmachen. Wenn man dir da nur irgendwie was gutes tun könnte.
Wünsch dir, dass es bald wieder besser wird, muss es ja.
Da bin ich schon mal gespanntDanke, dass du dir so viel Mühe mit mir gibst
Da muss ich ja jetzt mit Energie dran
![]()
Hey Gratulation!*mehrere Flaschen Sekt in den Fred stell*
*Korken knallen lass*
*Sektgläser füll*
Töchterchen hat ihren Führerschein heute bestanden und ich habe mein “neues“ Auto geholt.
Prost!![]()
Das wird auch wieder besser...muss nur den Rückschlag erstmal durch....Oh Hex, das hört sich aber wieder schlimm an.Hoffentlich wird es bald wieder besser! *vorsichtig knuddel*
Isses auch, hab schon lange mit zu kämpfen. Heute ist wieder so ein Tag wo es einfach nur schlimm ist und kaum auszuhalten....Sorry, ich will hier ned rumjammern....wechseln wir das Thema...
*mehrere Flaschen Sekt in den Fred stell*
*Korken knallen lass*
*Sektgläser füll*
Prost!![]()
*pfff*
Mein erster Automatik und ich habe nur einmal die Bremse erwischt!![]()
Isses auch, hab schon lange mit zu kämpfen. Heute ist wieder so ein Tag wo es einfach nur schlimm ist und kaum auszuhalten....Sorry, ich will hier ned rumjammern....wechseln wir das Thema...
Hey Gratulation!
Das wird auch wieder besser...muss nur den Rückschlag erstmal durch....Aber danke....*zurückknuddel*
Nehmen wir das Thema!
Glückwunsch und danke für den Sekt!
Ich hab meinen Ofen noch nicht wieder...![]()