Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ja das ist ja davon unabhängig. Da würd ich ja am liebsten sofort anfangen, denn die Wohnung hats bitter nötig, aber ich sollte vernünftig bleiben und meine Probezeit abwarten. Denn soooo sicher ist der Job mal überhaupt nicht:o

Vernünftig bleiben klingt schon mal sehr gut. Und die paar Wochen kannst du nun auch noch warten.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Donnerwetter, ihr legt ja gut los. :cool:

Müsst ihr eigentlich noch viel renovieren in der alten und/oder neuen Wohnung?

Ja, haben gestern fleißig aussortiert und Altlasten an Kruscht beseitigt. MM hat das Gleiche heute auf seinem Schreibtisch gemacht und ich hab in der Zwischenzeit mit dem Bücherregal angefangen.

Ach Umzugsvorbereitungen:) Ja da kommt was auf euch zu, aber zum helfen wohn ich ein bisschen zuweit weg:o

Haben ja zum Glück noch etwas Zeit. Und ein Teil liegt auch noch in den Ferien.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vernünftig bleiben klingt schon mal sehr gut. Und die paar Wochen kannst du nun auch noch warten.
Ja gell:D Aber ist schon schwer:o Ich würd so gern mit rausreißen anfangen:o
Ja, haben gestern fleißig aussortiert und Altlasten an Kruscht beseitigt. MM hat das Gleiche heute auf seinem Schreibtisch gemacht und ich hab in der Zwischenzeit mit dem Bücherregal angefangen.

Haben ja zum Glück noch etwas Zeit. Und ein Teil liegt auch noch in den Ferien.

Und Waldi habt ihr ja schon mal eingespannt:D Aber da kann man nicht früh genug mit anfangen, kommt doch immer mehr zusammen als man vorher glaubt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Und Waldi habt ihr ja schon mal eingespannt:D Aber da kann man nicht früh genug mit anfangen, kommt doch immer mehr zusammen als man vorher glaubt.

Ja, wir müssen uns trotzdem ranhalten. Aber wenigstens wird es nicht so stressig wie letztes Mal.

Nicht nur Waldi. Haben schon insgesamt 10 feste Zusagen zum Helfen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Dann fang doch schon mit notwendigen Auf-/Ausräumarbeiten an. Dann halten die dich später nicht mehr auf und du tust etwas. *vorschlag*

Ja, wir müssen uns trotzdem ranhalten. Aber wenigstens wird es nicht so stressig wie letztes Mal.

Nicht nur Waldi. Haben schon insgesamt 10 feste Zusagen zum Helfen.

Die sollten dann wohl auch reichen. Nicht, dass sich die Helfer gegenseitig im Wege stehen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann fang doch schon mit notwendigen Auf-/Ausräumarbeiten an. Dann halten die dich später nicht mehr auf und du tust etwas. *vorschlag*

Die sollten dann wohl auch reichen. Nicht, dass sich die Helfer gegenseitig im Wege stehen. :o

Solang ich drin leb kann ich ja schlecht die Küche ausräumen. Ne, da muss ich mich jetzt schon gedulden, bis ich zuschlagen kann:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.265
18.168
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich verreise seit Jahren fast immer allein. Allerdings auch nie pauschal... Eher selbstorganisierte Rundtrips, die eh keiner mitmacht... Bevor ich gar keinen Urlaub mache, fliege ich liebe allein... Aber das muss man auch mögen...

Wirklich oft verreist bin ich noch nicht alleine, aber mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.
Ich mach dann so Ausflüge wie letztes Jahr in den Breisgau für ein paar Tage oder vor 2 Jahren nach Paris, aber so 1-2 Wochen alleine ans Meer fahren wäre mir auch zu blöd.
Was ich im Urlaub dann wirklich hasse, ist es alleine ins Restaurant zu gehen. Oder im Hotel zum Frühstück. :ugly:

Ach du bist auch singel. Könn ma ja eigentlich mit Waldi en Club aufmachen:D
Achja, der Lonely Black Hearts Club. :D

*Auf Sofa fall*
*Vorsichtig zurecht setz, so, dass möglichst nichts weh tut*
*Ächz*

Guten Abend!:)

Huhu Sari. Ich habe jetzt auch am Mittwoch Zeit zum KiT Bands hören. Die Zwoate spielt schon am Dienstag und nicht am Mittwoch...

Ich begrüße übrigens euren Umzug. Dann wohnt ihr nur noch so 10 Minuten von mir weg und nicht unmögliche 15. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Wirklich oft verreist bin ich noch nicht alleine, aber mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.
Ich mach dann so Ausflüge wie letztes Jahr in den Breisgau für ein paar Tage oder vor 2 Jahren nach Paris, aber so 1-2 Wochen alleine ans Meer fahren wäre mir auch zu blöd.
Was ich im Urlaub dann wirklich hasse, ist es alleine ins Restaurant zu gehen. Oder im Hotel zum Frühstück. :ugly:

Ich war letztes Jahr 6,5 Wochen allein los...:o

Ja, es gibt schon blöde Situation, wenn man allein im Urlaub ist. Aber man trifft auch hin und wieder Leute... Es reisen viele allein... :)

Ansonsten rate ich, einfach das Frühsück ausfallen zu lassen und n Bier aufm Zimmer einzunehmen - als Ersatzfrühstück...oder zum Mut antrinken...:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.265
18.168
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ja, es gibt schon blöde Situation, wenn man allein im Urlaub ist. Aber man trifft auch hin und wieder Leute... Es reisen viele allein... :)

Ansonsten rate ich, einfach das Frühsück ausfallen zu lassen und n Bier aufm Zimmer einzunehmen - als Ersatzfrühstück...oder zum Mut antrinken...:ugly:

Naja, ich habe dann oft das Frühstück ausfallen lassen und mir Zeugs vom Bäcker geholt. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168

hab scho n paar länder mehr alleine bereist. gefällt mir auch besser, weil ich mich nach niemanden richten muss. ausserdem haben dann die frauen dieser welt auch mehr von mir :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Good Morning Gemeinde!

falls jemand mag, soll er sich bedienen, damit die Woche halbwegs schön startet...:o:cool:

breakfast_11b912.jpg

*Kaffee ist mitzubringen*;)