Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Du kannst mich alleine in die dunkelsten Gassen schicken, hab ich überhaupt kein Problem damit, aber alleine in Urlaub... das ist doof.... Da hab ich lieber en lieben Menschen um mich:o

Und jammerst, was du alles versäumst, weil es den gerade nicht gibt. ;) Dazu ist das Leben doch viel zu schade und iwann ärgerst du dich über all die Sachen, die du nicht wenigstens ausprobiert hast.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und jammerst, was du alles versäumst, weil es den gerade nicht gibt. ;) Dazu ist das Leben doch viel zu schade und iwann ärgerst du dich über all die Sachen, die du nicht wenigstens ausprobiert hast.

Ja, da könnte was dran sein. Na im Herbst, wenns Wetter hier wieder schlechter wird, könnt ich ja sowas mal kurzfristig machen. Vllt findest sich ja jemand der mitgeht:o:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genau, vielleicht schlägst du bei einem passenden Angebot ganz spontan zu. :)

Und außerdem wolltest du ja erst noch renovieren.

Ja das ist ja davon unabhängig. Da würd ich ja am liebsten sofort anfangen, denn die Wohnung hats bitter nötig, aber ich sollte vernünftig bleiben und meine Probezeit abwarten. Denn soooo sicher ist der Job mal überhaupt nicht:o